Ne, dürfte nicht möglich sein. Alos musst Du warten...
Alternativ neuen Vertrag abschließen und auf der alten Nummer die Mailbox mit dem Hinweis auf die neue Nummer besprechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, dürfte nicht möglich sein. Alos musst Du warten...
Alternativ neuen Vertrag abschließen und auf der alten Nummer die Mailbox mit dem Hinweis auf die neue Nummer besprechen.
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Weißt Du was ich nicht mehr hören kann?
Wenn schlecht informierte Menschen ein Sache mit einem negativen Statement behaften und dies ungeprüft als Wahrheit verkünden. Das führt dann häufig dazu, dass man der Sache dann unrecht tut...
Eine ziemlich infame Unterstellung...
Nun ja, trotzdem spart Eplus derzeit ziemlich. Vielleicht nicht beim Netzausbau, aber dafür in vielen anderen Dingen. Was letztendlich davon zur Kunden(un-)zufiredenheit führt, mag dahingestellt sein. Aber es nutzt einem der Netzausbau nichts, wenn man die Kunden anderweitig vergrault.
Äh, zumal der ja eigentlich auch Kombi 240 und nicht 200 heisst.... Naja, Martyn wird's schon wissen.......hoffe ich ![]()
Ich tippe mal damit er eine höhere Subvention für sein neues Handy bekommt...
Derzeit brauche ich in Köln auch immer öfter mehrere Versuche um einen Anruf mit Eplus tätigen zu können. Bin da scheinbar nicht der einzige, nicht wahr muellix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
(...) bei E-Plus direkt geht das schon.
Aber nur bei einer Restlaufzeit <= 6 Monaten.
Wenn dem wirklich so ist und das Nachreichen des Gewrbescheines ist möglich, wäre das wirklich klasse! :top:
Mal sehen, ob Vodafone mir auch noch eine Antwort auf die Frage gibt ![]()
Die Frage ist dann aber, ob ich eine Papierrechnung bekomme. Die brauche ich, solange Vodafone keine qualifizierte Signatur anbietet, für das Finanzamt.
Eine Anfrage an Vodafone vom 17.10. diesbezüglich ist leider immer noch unbeantwortet.
Hm, aber AFAIK waren die Fremdnetze vorher in den Paketen nicht dabei.
Der MAX ist im Prinzip nicht schlecht, aber da zahlst Du für jeden Anruf in ein anderes Netz drauf.
Der Relax 1000 wäre auch noch eine Alternative, das stimmt. Ohne Handy für 59,00 Euro, das ist günstig. Nur dass ich halt noch ein SMS-Paket brauche, was meine Kalkulation gegenüber BASE drastisch verschlechtert.... ![]()
Bei Vodafone würde ich als Selbständiger noch 20% auf den Grundpreis bekommen, das verlockt einen auch ganz schön. ![]()
Sehr schwierig das Ganze gerade....
Darf ich mich da einreihen?
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit BASE suche ich, und suche, und suche.........und hab zum Glück noch Zeit bis Februar. ![]()
Bei mir geht's auch gerade in Richtung Vodafone KombiTarif. Aber, uwm, das ist wohl der Anbieter, wo Du gerade von weg willst *gg*