Beiträge von Ray

    Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Weißt Du was ich nicht mehr hören kann?
    Wenn schlecht informierte Menschen ein Sache mit einem negativen Statement behaften und dies ungeprüft als Wahrheit verkünden. Das führt dann häufig dazu, dass man der Sache dann unrecht tut...


    Eine ziemlich infame Unterstellung...


    Nun ja, trotzdem spart Eplus derzeit ziemlich. Vielleicht nicht beim Netzausbau, aber dafür in vielen anderen Dingen. Was letztendlich davon zur Kunden(un-)zufiredenheit führt, mag dahingestellt sein. Aber es nutzt einem der Netzausbau nichts, wenn man die Kunden anderweitig vergrault.

    Die Frage ist dann aber, ob ich eine Papierrechnung bekomme. Die brauche ich, solange Vodafone keine qualifizierte Signatur anbietet, für das Finanzamt.


    Eine Anfrage an Vodafone vom 17.10. diesbezüglich ist leider immer noch unbeantwortet.

    Hm, aber AFAIK waren die Fremdnetze vorher in den Paketen nicht dabei.


    Der MAX ist im Prinzip nicht schlecht, aber da zahlst Du für jeden Anruf in ein anderes Netz drauf.


    Der Relax 1000 wäre auch noch eine Alternative, das stimmt. Ohne Handy für 59,00 Euro, das ist günstig. Nur dass ich halt noch ein SMS-Paket brauche, was meine Kalkulation gegenüber BASE drastisch verschlechtert.... :(


    Bei Vodafone würde ich als Selbständiger noch 20% auf den Grundpreis bekommen, das verlockt einen auch ganz schön. ;)


    Sehr schwierig das Ganze gerade....

    Darf ich mich da einreihen? ;) Nach meinen schlechten Erfahrungen mit BASE suche ich, und suche, und suche.........und hab zum Glück noch Zeit bis Februar. :)


    Bei mir geht's auch gerade in Richtung Vodafone KombiTarif. Aber, uwm, das ist wohl der Anbieter, wo Du gerade von weg willst *gg*