Beiträge von Ray

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Gibt das doch eine Gebühr für die SIM-Team-Teilnahme? Habe ich was übersehen? :eek:


    Ich denke nicht, da bei mir alles richtig ist mit den Kartenwerten und auch nirgendwo was von einer Gebühr steht.



    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Dem SIM-Chef wird nach erfolgreicher Kartenübernahme die automatische Aufladung massiv aufgedrängt.


    Naja, als "massiv" würde ich das nicht bezeichnen. Die versuchen's halt, aber man muß es ja nicht annehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Auch die Bestätigungs-Mails befinden sich noch im Alpha- oder Beta-Test-Stadium.


    Ja, die sind noch nicht ausgereift und werden wohl auch losgeschickt, wenn eine Fehlermeldung auf der Webseite kommt. Zudem ist der Link für die Annahme und Ablehnung des "Antrages" gleich: http://www.simyo.de - wie sinnig ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    bestell doch bei vofafone online und reich den gewerbeschein nachträglich ein, dann bekommst 150sms frei und deinen rabatt ;)


    gilt allerdings wohl nur für neuverträge mit den frei sms :(


    Laut Vodafone ist das leider nicht möglich, habe gerade die Mail dazu bekommen.

    Wobei das scheinbar noch nicht ganz ausgereift ist.


    Ich kann dem Wechsel zustimmen, dann kommt aber eine Fehlermeldung auf der Seite. Trotzdem bekomme ich die Mail, dass der Wechsel vollzogen ist.
    Im Simyo-Chef Konto sehe ich aber die anderen Nummern noch nicht. Und bei den alten Nummern kann ich mich immer noch einloggen.

    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, was solche teilweisen "Verschlimmbesserungen" sollen.


    Ich war bei meinem K750i auch ganz überrascht, dass man z.B. die SMS-Töne nur noch global einstellen kann. Da wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen vorher zu recherchieren, ob es das noch gibt (sonst müsste man das mit jedem Menüpunkt machen ;) ). Mit einigen Ändeurngen muss man nicht unbedingt rechnen...