Wenn er vorher mehr als eine Karte hatte, braucht er ja keine neue zu kaufen um die Karten zusammen zu legen.
Beiträge von Ray
-
-
Da bin ich aber mal gespannt, ob diese Tarife die exakt selben Leistungen beinhalten. Das sind ja Spannen bis zu 20,00 Euro gegenüber den subventionierten Verträgen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Gibt das doch eine Gebühr für die SIM-Team-Teilnahme? Habe ich was übersehen? :eek:Ich denke nicht, da bei mir alles richtig ist mit den Kartenwerten und auch nirgendwo was von einer Gebühr steht.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Dem SIM-Chef wird nach erfolgreicher Kartenübernahme die automatische Aufladung massiv aufgedrängt.Naja, als "massiv" würde ich das nicht bezeichnen. Die versuchen's halt, aber man muß es ja nicht annehmen.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Auch die Bestätigungs-Mails befinden sich noch im Alpha- oder Beta-Test-Stadium.Ja, die sind noch nicht ausgereift und werden wohl auch losgeschickt, wenn eine Fehlermeldung auf der Webseite kommt. Zudem ist der Link für die Annahme und Ablehnung des "Antrages" gleich: http://www.simyo.de - wie sinnig

-
Naja, da der Rabatt mit dem SMS höher ist als der Rabatt als Selbständiger könnte ich es natürlich einfach mal drauf ankommen lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
bestell doch bei vofafone online und reich den gewerbeschein nachträglich ein, dann bekommst 150sms frei und deinen rabatt
gilt allerdings wohl nur für neuverträge mit den frei sms

Laut Vodafone ist das leider nicht möglich, habe gerade die Mail dazu bekommen.
-
Wobei das scheinbar noch nicht ganz ausgereift ist.
Ich kann dem Wechsel zustimmen, dann kommt aber eine Fehlermeldung auf der Seite. Trotzdem bekomme ich die Mail, dass der Wechsel vollzogen ist.
Im Simyo-Chef Konto sehe ich aber die anderen Nummern noch nicht. Und bei den alten Nummern kann ich mich immer noch einloggen. -
Wenn BASE mal so innovativ wie Simyo wäre....

Eine gute Sache, die mir als Verwalter zweier privater, einer Firmen- und einer Eltern-Karte natürlich gut gefällt
. Werde das mal direkt alles in die Wege leiten. -
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, was solche teilweisen "Verschlimmbesserungen" sollen.
Ich war bei meinem K750i auch ganz überrascht, dass man z.B. die SMS-Töne nur noch global einstellen kann. Da wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen vorher zu recherchieren, ob es das noch gibt (sonst müsste man das mit jedem Menüpunkt machen
). Mit einigen Ändeurngen muss man nicht unbedingt rechnen... -
Wenn dem so sein sollte, werde ich nicht mehr widerstehen können. 20,00 Euro und das bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten wäre unschlagbar und ich würde alle "guten" Vorsätze über den Haufen werfen.
Aber mal sehen wie lange der 12 Monats BASE da noch steht

-
Gelten die 20,00 Euro für das Paket mit SMS bei Online-Abschluß auch für den BASE mit 12 Monaten Laufzeit?