Kündigen wirst Du den wohl nicht können. Aber Eplus bietet in der Regel an, dass der Vertrag ruht, bis Du wieder zurück bist. Die Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend.
Beiträge von Ray
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Laubi!

Alles Gute, vor allem für die nächste aufregende Zeit.
Schöne Grüße
User ID 14
-
Bei FF kommt das "Drucken"-Fenster, wenn JavaScript eingeschaltet ist. Schalte ich es aus, kommt auch kein "Drucken"-Fenster.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Nun aber noch ne Frage von meiner Seite, auf der Internetseite von Base steht, dass man die kostenenlosen SMS netzintern bei Base nur bekommt, wenn man im Internet auch bestellt. Das würde die Sache mit der Rufnummernmitnahme wohl noch erschweren.Nein. BASE kostet 20,00 Euro, wenn man die SMS dazu haben möchte, kostet es 25,00 Euro. Wenn man jetzt online bestellt (Weichnachts-Flatrate), bekommt man das Paket inkl. SMS für 20,00 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
Außerdem versuche ich grad im moment mit Sonderkündigungsrecht früher aus meinem D1 Vertrag rauszukommen, denkst du da würden dann eine Portierung auch funktionieren? Denn sollte die Sonderkündigung wirklich durchgehen, sind es ja keine 3 Monate mehr bis ich aus dem Vertrag draußen bin.Fixiere Dich nicht auf die 3 Monate. Eine Portierung ist 3 Monate vor bis 1 Monat nach Vertragsende möglich. Das sind nur die äusseren Grenzen. Innerhalb dieser Grenzen ist die Portierung jederzeit möglich (wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist). Also auch, wenn Dein Vertrag morgen enden würde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyFreak9999
Hab gerade bei der 0800 Nummer angerufen.Ja das 20€ Packet zählt auch für die 12Monate, wer allerdings ein Handy dazu haben möchte zahlt 25€ und muss dann aber für 24 Monate unterschreiben.
Und noch was wer mal das 20 Packet hat kann es immer wieder zu diesem Preis verlängern.
Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.
Nö, es ist nämlich nicht so.
Der Tarif ist jetzt bei http://www.base.de online und die 20 Euro gelten nur bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
-
Wird wohl nicht so gut gewesen sein, wenn sie jetzt schon eine Superflat und einen Max anbieten

Scheinbar geht die Strategie mit den verschiedenen Marken auf. Herr Krammer macht zumindest wirtschaftlich, und das ist nicht unwichtig bei Unternehmen
, einen guten Job, wie mir scheint. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
also für den studentenrabatt klappt das
Ich hab nochmal genau bei Vodafone nachgefragt, die Antwort:
ZitatUm Ihnen den Rabatt für Geschäftskunden zu gewähren, muss der Vertragsabschluss über
- Vodafone Business-Points
- Vodafone Filiale/Center
- Partneragenturen/Fachhändler
erfolgen. Buchen Sie Ihren Vertrag über den Vodafone Online-Shop, so wird Ihnen der Rabatt nicht nachträglich eingerichtet.Also geht's nicht. Schade.