-
Naja, aber die positiven Erfahrungen sollten ja der "Normalfall" sein, über den man nicht extra berichten muss. Ich mein, man bringt ja auch keinen Bericht, nur weil der Golf fährt. Es wird erst berichtet, wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht fährt.
So sehe ich das auch mit der Hotline. Wenn sie funktioniert, erfüllt sie ihr Aufgabe. Wenn nicht, sollte man schon darüber berichten dürfen. Im Endeffekt sollte es dann dem Hotline-Betreiber helfen Schwachstellen abzustellen.
-
Wo ist das Problem? :confused:
Wie soll man sonst recherchieren?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ach so dann bin ich also dumm werd ich mir merken.
(...)
P.S Wenn du hier Leute dumm anmachen willst such die doch ein anderes Forum
Bevor Du hier andere Leute dumm anmachst, solltest Du vielleicht mal deren Posting ordentlich lesen und verstehen (!). Dann wirst Du sehr schnell feststellen, dass Du in diesem Zusammenhang gar nicht gemeint warst. 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ist nun diese Aufzählung von Händlern verbindlich (d.h. sonst gibts kein Cashback)?
Geht definitiv auch mit Alternate, hab's sogar schriftlich von Lexmark 
-
Ich habe das derzeit so gelöst, dass ich einen Sprachtarif bei Eplus und einen Datentarif bei Vodafone habe. Wäre solche eine Trennung, in diesem Falle wohl Eplus und T-Mobile, nicht auch eine denkbare Lösung?
Wenn Du den aktuellen Online-Base nimmst, hast Du den Sprachtarif schon mal für 20 Euro, dazu noch einen für Dich abgestimmten Datentarif bei T-Mobile mit entsprechenden Kosten.
-
-
Also ist der Weihnachtstarif der BASE20 ohne SMS? Ich dachte das wäre jetzt ein normales Angebot und die Weihnachtsflatrate das spezielle Online-Angebot mit BASE20 inkl. SMS...
Ok, dann weiss ich jetzt Bescheid 
-
Äh, ich dachte der Weihnachtstarif wäre der BASE20 inkl. SMS... :confused:
-
Ne, soweit ich weiss, ist das der BASE20 ohne SMS (also nicht der Weihnachtstarif) plus Endgerät.
-