-
Hm, auf der Suche nach einem neuen Vertrag habe ich einen großen Bogen um O2 gemacht, aber die neuen Tarife können sich IMO sehen lassen. Sehr fair der Genion S Tarif und mit 0,19 Euro ins Fremdnetz in allen Tarifen (!) legt O2 die Messlatte für die Konkurrenten ziemlich hoch. Sehr einfach strukturiert, muß da O2 wirklich mal loben.
Ein Vorteil, den ich noch bei den Clever Tarifen von Eplus sehe: hier handelt es sich um einen Mindestumsatz und nicht um einen "Basis"preis.
Lob an Seraph, der meinte ich solle mit einem neuen Vertrag warten bis O2 die neuen Tarife rausgebracht hat. 
Jetzt brauche ich erst mal eine Loop-Karte um das Netz zu testen...
-
Huch, Parkhaus-Jopi und der Bankautomaten-Such-Mod hat Geburtstag 
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 
Schöne Grüße
Ray
-
Gibt es diese Rabatte für Selbstständige auch bei den Minutenpakten SIM only?
-
Kannst Du nicht nach dem Kopieren beim Einfügen in das neue Tabellenblatt die rechte Maustaste nutzen und dann "Inhalte einfügen..." auswählen? Und dann "Nur Werte" oder sowas in der Art auswählen?
(Hab leider kein Excel hier um das selber auszuprobieren.)
-
Ja, habe ich auch, wenn ich mit dem Firefox surfe. Beim IE wird mir das Banner mit der Freundschaftswerbung angezeigt.
-
Normalerweise rufen die Dich dazu "irgendwann" mal an. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis der Vertrag ausläuft... 
-
Re: Vodafonevertrag kündigen
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
Hallo ich möchte meinen Vodafonevertrag, welcher im April 2006 ausläuft kündigen.
Ein wenig spät dafür, oder? 
-
Natürlich wurde nach "Erfahrungen" gefragt, speziell danach, ob jemand Erfahrungen damit hat, dass Hotliner der Telekom einfach aufgelegt haben.
Verstehe nicht, warum man sich über einen Aufruf so aufregen kann. :confused: Wen's nicht interessiert, lässt den Thread einfach links liegen. Damit gleich die Seriösität dieses Forums in Frage zu stellen, halte ich doch für sehr weit hergeholt...
-
Ich empfehle da Sirius oder mmail, beide deutlich besser als das integrierte Mail-Programm von SE.
-
Weissbräu kann ich auch empfehlen, zumal dort da erste Handykult-Treffen stattfand 
Ansonsten kann man immer 500m Richtung Zülpicher Platz/Zülpicher Straße. Wenn man dort in jeder Kneipe nur ein Kölsch trinkt, kann man nach der Hälfte froh sein, wenn man noch stehen kann. 
Ansonsten liebt es der Kölner auch mit der Bierflasche in der Hand durch die Gegend zu laufen (Gruß an Jopi
)