Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    KombiZuhause 200 (wird auf KombiZuhause 60 downgegradet) + WebConnect L
    Zweitkarte + ZuhauseOption + HappyAbend + HappyWochenende

Habe eben neugierig durch den Thread gestöbert, jetzt habe ich eine Frage:

Wieso gradest du down auf KZ 60? Ich mein, du hättest deinen Tarif ja gleich mit KZ 60 abschliessen können, wieso dann zuerst erst mit KZ 200? Zwischen 60 und 200 ist ein riesen Unterschied...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich tippe mal damit er eine höhere Subvention für sein neues Handy bekommt...

Na gut, aber man zahlt die 3 Monate bis man downgraden kann ja auch mehr Tarif-Gebühr, damit dürfte die Ersparnis fast wieder aufgebraucht sein...

Gruß, lazybee

• Äh, zumal der ja eigentlich auch Kombi 240 und nicht 200 heisst.... Naja, Martyn wird's schon wissen.......hoffe ich ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• giles_gs: Stimmt schon, aber ich tröste mich damit das ich dann den WCDMA Teil des Vodafone D2 Netzes nutzen, und da gibt es zumindest momentan auch nicht soviele User.

lazybee: Genau, die Subvention ist im KombiZuhause 240 um 60€ höher als im KombiZuhause 60. Somit würden selbst Normalkunden keinerlei Zusatzkosten entstehen. Aber da bei den Tarifen für Selbsständige der Rabatt im KombiZuhause 240 etwas höher ist, ist es dann im Endeffekt sogar billiger. Wenn man schon 3x 180 Freiminuten + ca. 10€ bekommen kann, warum soll mans dann nicht nehmen.

Ray: Hab den Fehler auch gerade bemerkt, ist natürlich ein KombiZuhause 240.

• Wow, ich dachte ja eigentlich, daß dieses Thema mit Oktober erledigt ist, aber es ist letztlich erst ein Etappenziel erreicht: Der Anbieter. Jetzt scheint es wirklich um den Thread-Titel zu gehen: Den IDEALEN Tarif zu finden. ;)
    Hieße Martyn jetzt noch Gerhard Schröder oder Joschka oder so - daraus ließe sich doch sicher noch eine spannende Soap draus machen oder sonstwie dick vermarkten lassen!?

Aber BTT, denn wir sind ja noch nicht am Ziel. ;)

• Zitat

Ich denke jetzt schon das die gebuchte Kombination okay ist.

Ich würde es (nicht nur) Dir wirklich wünschen!!!! Und was machst Du dann??

• Zitat

giles_gs: Stimmt schon, aber ich tröste mich damit das ich dann den WCDMA Teil des Vodafone D2 Netzes nutzen, und da gibt es zumindest momentan auch nicht soviele User.

Na warte nur du kleiner Judas, irgendwann werden Sie im heiligen Netzbetreiberkrieg dein Handy auf Pflock vor die Stadttore stecken .... ;-)

Wieviel kostet dich jetzt der Spaß? wie viele Freiminuten hast du wenn nicht Abend oder WE ist?

Welches Handy hast du jetzt?

• gha: Gibt doch auch noch andere Sachen die man machen kann, muss mal beim V3x den Netmonitor aktivieren, wird auch ne Herausforderung.

Basistarife: ca. 33€
    HappyAbend und HappyWochenende für Zweitkarte: 12,50€
    WebConnect L: 19,72€

Dafür gibts dann 4 SIM Karten, 60 Minuten in alle Netze, 20 Minuten ins Fest- und Vodafonenetz, konferenztaugliche Freizeitflatrate, 150 Frei-SMS, 200MB Datenvolumen, ...

Handy hab ich das LG KU800 geordert, aber ich werd wohl bei der Kombination aus V3x (muss mich mal an den Netmonitor machen) und Nokia 6630 bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!