Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif

• Also bist du bei über 65€ Fix Kosten nicht grad ein günstiger spaß :rolleyes:

Aber warum gerade das KU800 da hätte doch ein SE K800i mehr gebracht.

1. Ist das Branding so gut wie nicht zu entfernen.
    2. Die Kamera ist trotz 2 MP nicht gerade der Renner.
    3. Nur 65000 Farben Display.
    4. Nur 3 Stunden Sprech zeit.
    5. Kein Infrarot.
    6. Kein Antennenanschluss.
    7. Kein Sprachsteuerung oder Sprachwahl.
    8. Sehr hoher Preis.

Hab ich was vergessen???

• Aber KU800 gibt es noch (so gut wie) keine bei eBay deswegen ist da wohl ein höherer Reinerlös möglich. Ich hoff ich kann mich auch davon dann trennen. Beim K800i gibt es ja mittlerweile eine extreme Konkurrenzsituation.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bestell doch bei vofafone online und reich den gewerbeschein nachträglich ein, dann bekommst 150sms frei und deinen rabatt ;)

gilt allerdings wohl nur für neuverträge mit den frei sms :(

Laut Vodafone ist das leider nicht möglich, habe gerade die Mail dazu bekommen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja, da der Rabatt mit dem SMS höher ist als der Rabatt als Selbständiger könnte ich es natürlich einfach mal drauf ankommen lassen....

Der RAY.

• Also, bei mir ist Vollzug zu melden : Einmal max Flat mit Nokia E50 (geiles Teil :D ) bei meinem neuen AG abgeschlossen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    also für den studentenrabatt klappt das ;)

Ich hab nochmal genau bei Vodafone nachgefragt, die Antwort:

Zitat

Um Ihnen den Rabatt für Geschäftskunden zu gewähren, muss der Vertragsabschluss über

• Vodafone Business-Points
    • Vodafone Filiale/Center
    • Partneragenturen/Fachhändler

erfolgen. Buchen Sie Ihren Vertrag über den Vodafone Online-Shop, so wird Ihnen der Rabatt nicht nachträglich eingerichtet.

Also geht's nicht. Schade.

Der RAY.

• Jetzt mal im ernst, nachdem Vodafone den KombiComfort überarbeitet hat, denke ich auch über ne Umstellung nach, und zwar folgende:

MDA Pro: KombiComfort Zuhause SIMonly Online + WebConnect L
    LG KU800: KombiComfort Zuhause Online + HappyAbend + HappyWochenende
    Nokia 6680: E-Plus Zehnsation Code25 (Alternative: Time&More All in 50 Code25)

Theoretisch wäre auch noch folgende Kombination denkbar:

MDA Pro: E-Plus Zehnsation Code25 (Alternative: Time&More All in 50 Code25) + Online Flat 150
    LG KU800: KombiComfort Zuhause Online + HappyAbend + HappyWochenende
    Nokia 6680: KombiCommfort Zuhause SIMonly Online

Da sowohl Vodafone WebConnect L als auch die E-Plus Online Flat 150 jeweils 19,95€ kosten ist es von den Kosten her egal, die sind bei 62,54€ (Zehnsation Variante) bzw. 59,74€ (Time&More All in Variante).

• Der überarbeitete KombiKomfort in der SIM only Variante ist wirklich interessant geworden (für Vodafone-Verhältnisse ;)), speziell in Verbindung mit Happy Vodafone* wäre es durchaus eine interessante Alternative zu BASE & Co., wenn man nicht so sehr auf das Festnetz angewiesen ist.

~5 EUR GG für den KombiKomfort
    ~15 EUR GG für Happy Vodafone
    also für ~ 20 EUR unbegrenzt im eigenen (Vodafone) Netz telefonieren und mit der Zuhause-Option erhält man sogar noch eine Festnetznummer, sowie die Möglichkeit aus dem definierten Bereich für 4 Cent/Minute zu telefonieren.

Der Bonus jedoch: Es lässt sich mit dem Reiseversprechen kombinieren! :) (würde mich interessieren, wie es sich mit Happy Vodafone im Ausland verhält - vermutlich analog zur SuperFlat)

Aber es muss eben jeder selbst abwägen, ob sich dann nicht gleich eben diese SuperFlat für ~35 EUR (SIM only) anbietet, denn damit wären auch gleich noch SMS und alle Anrufe ins Festnetz "erschlagen".

*Happy Vodafone: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280474

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!