Du beziehst Dich in Deinem Posting hauptsächlich auch unbezahlte Rechnungen, aber BASE macht nicht nur da Probleme ![]()
Bei mir war es so, dass mir jeden Monat beim Online S Tarif 7,50 Euro zuviel abgebucht wurden, und das, obwohl ich da drei Monate hintereinander angerufen habe, um das zu klären. Die Antworten reichten von "Wird sofort erledigt" bis "bei BASE gibt es keinen Online S Tarif" (dann frage ich mich, was dir mir monatlich immer abgebucht haben).
Dazu noch der "freundliche" Hotline Mitarbeiter, der einfach aufgelegt hat, als er nicht mehr weiter wusste.
Und zu guter Schluß noch der Ärger mit der angeblichen automatischen VVL bei Kündigungsrücknahme.
Wenn Eplus schon den Weg geht, und die Hotline bei BASE kostenpflichtig macht, dann möchte ich aber auch kompetente Leute haben, die einem weiter helfen können. Aber Geld zu verlangen und dann auch noch schlechten Service bieten, das treibt selbst mich in die Arme anderer Netzbetreiber.