Beiträge von Ray

Ich würde den auf jeden Fall ausdrücklich kündigen. Bei denen weiß manchmal die rechte Hand nicht, was die linke macht. Nur so bist Du auf der sicheren Seite. Ansonsten könnten die immer noch sagen, die Portierung geht nicht, weil sich Dein Eplus-Laufzeitvertrag automatisch verlängert hat.

Aber in deinen letzten beiden Codeblöcke hast Du es genauso gemacht, dass sich das float:right auf das DIV bezieht ;)

Dann mach doch

Code
    .labelright {float: right; width: xxpx}

Und dann

Code
    <div><label class="labelright">blabla</div>

Ich kann das aber aus Unternehmenssicht vollkommen verstehen. Es gibt genug Karten, die irgendwo vergessen in der Schublade oder gar im Müll liegen. Sollen die Nummer auf alle Zeiten gesperrt bleiben, nur weil Vodafone da nichts machen kann?

Alles andere als eine Kündigung per SMS ist bei dem Graumarkt mit unregistrierten und Nicht-umregistrierten Karten kaum möglich.

Ein Jahr sollte genug Zeit sein, zudem kann man der Kündigung widersprechen. IMO ein völlig faires Verhalten von Vodafone. Ich kann das Unternehmen (ausnahmsweise ;) ) mal verstehen.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wie sieht das denn eigentlich beim Wechsel von einer Free & Easy Card zu Base aus? Geht das auch? Wie muss man dafür vorgehen? Klar ist, dass die Karte zuerst mal auf einen selbst registriert sein sollte. Und dann?

Gruß herold

Geht ohne Probleme, ich musste noch nicht mal 25 Euro dafür aufladen. Dazu noch die Verzichtserklärung und alles ist gemacht ;)

Das Problem bei BASE scheint zu sein, dass die erst 4-6 Woche nach Maileingang diese auch bearbeiten. Da kommts dann zu Überschneidungen.

Ich kündige immer rechtzeitig per Fax, so dass ich, wenn ich 14 Tage nix höre, immer noch genug Zeit zum Nachhaken habe. Das hat bisher ohne Probleme bei allen Betreibern geklappt.

Für Dein Problem sehe ich schwarz, wirst den Sachverhalt kaum rechtssicher beweisen können. Such jemanden, der ihn übernimmt ;)

Ich würde mir mal das Plantronics 640 bzw. 645 anschauen. Kostet zwar mehr als 50,00 Euro, aber das ist sehr klein und kompakt (so klein, dass ich schon zweimal eins verloren habe :mad: ) und hat eine gute Ausstattung an Lademöglichkeiten (sogar Batterie).

Klick