-
Aber sind denn, zumindest kommende Nummern, wirklich weg? So wie ich den Bericht in der aktuellen c't verstanden habe, geht's bei dem Urteil doch darum, dass nicht "Kein Mindestumsatz" gesagt werden darf, wenn das Guthaben doch irgendwann verfällt.
Würde es denn nicht reichen, wenn die Netzbetreiber künftig in die AGBs schreiben: "Prepaid, ohne Guthaben 3 Monate gültig" und den Passus mit "Kein Mindestumsatz" weglässt?
-
Zitat
Original geschrieben von n70tester
mein Kumepl hat nen E-Plus Vertrag mit ner FN-Nummer :top:
Darf ich das mal leicht in Zweifel ziehen, da Eplus keine Festnetz-Nummern anbietet und laut GF das auch nicht vorhat....
-
Zitat
Original geschrieben von n70tester
(...) doch da E-Plus und O2 ne Homezone haben, kann ich dann kostenlos mit meinen Kumpels quatschen
Wo hat Eplus eine Homezone? :confused:
-
Da fällt mir doch prompt noch eine rechtliche Frage zu dem Thema ein:
Kündigungstermin war heute, bisher ist die Karte nicht abgeschaltet.
Wenn BASE nun (theoretisch) morgen die Karte immer noch nicht abgeschaltet hat, und ich diese nutze (für ein Gespräch, eine SMS...):
wie wirkt sich das rechtlich auf den Vertrag bzw. die Kündigung aus? Wirkt es sich übrhaupt aus oder habe ich durch Weiternutzung der Karte ein "konkludentes" Verhalten gezeigt, so dass sich der Vertrag verlängert, da ich die Karte scheinbar weiter nutzen möchte?
-
Ohne eure rechtliche Diskussion stören zu wollen
...
....möchte ich noch nebenbei anmerken, dass ich langsam ziemlich entsetzt bin, wie sich der Kundenservice bei Eplus entwickelt hat. Ich bin seit 8 Jahren bei denen, aber was ich in den letzten 12 Monaten da erlebt habe, geht auf keine Kuhaut mehr.
Ich weiß nicht, ob das an der Ahnungslosigkeit der MA, an der Überlastung oder einfach an miesen Tricks liegt. Aber man darf sich auch nichts gefallen lassen, wie man bei mir sieht, lohnt sich das auch.
-
So, heute kam die Kündigungsbestätigung für den heutigen Tag!
Also ist nichts mit automatischer Verlängerung des Vertrages bei Rücknahme der Kündigung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich würde gerne zur privaten wechseln, wegen Bandscheibenvorfall werde ich aber überall abgelehnt..
Hast Du es schon bei der HUK probiert? Da bin ich auch mit Vorfall reingekommen...
-
Auch mit dem Total Commander realisierbar.
-
Welches Handy nutzt sie? Beim Samsung D500 kann man z.B. SMS von einem bestimmten Empfänger blocken. Habe ich bei meinem auch aus Versehen mal drin gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und Achtung, an alle "Same procedure as every year"- Witze- Fans:
unser Parkhaus ist direkt unter dem Hotel, daher ist es uns egal, wann es zumacht, denn wir kriegen es wieder auf.
Fühle mich irgendwie angesprochen 
Sicher, dass man nach 24 h noch in das Hotel reinkommt? Na....?
*gg* :p