Beiträge von Ray

    Du bist schon bei der SCHUFA registriert, wenn Du einen Mobilfunkvertrag abschließt. Das Baudarlehen spielt da selber keine Rolle. Anders ist es, wenn man einen negativen Eintrag bei der SCHUFA hat, dann wird's problematisch.

    Hab diese Mail auch bekommen, sehr schade (insbesondere die SMS-Benachrichtigung...).


    Mir scheint, als wenn der Bereich IT gerade ziemliche Priorität hat bei Eplus


    -> Simyo-interne Gespräche werden erkannt
    -> Änderungen bei Aldi Talk
    -> Abschalten der KB Online bei BASE-Kunden
    -> Abschalten von imail bei BASE-Kunden


    Mal sehen was noch kommt....

    Zitat

    Original geschrieben von SKB
    Per Handy auf die Seite "mini.opera.com" gehen und dort den Opera (110kb) wenn ich nicht irre downloaden, installieren.


    Günstiger wird's i.d.R., wenn man sich den Browser auf den PC lädt und dann auf's Handy spielt ;)

    Zu meiner ursprünglichen Angelegenheit:


    ich habe mich mit meinem Anwalt beraten und ein entsprechendes Fax an BASE geschickt. Er sieht nicht, wo ich "automatisch" einer VVL zugestimmt haben soll (und erst recht nicht einer veränderten Kündigungsfrist). Im Prinzip hat der Anwalt dasselbe gesagt wie maximumhandy in seinem Beitrag -> der Vertrag wird zu alten Konditionen wieder hergestellt.


    Bin gespannt was BASE zu meinem Fax schreibt.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Es sollte schon ein aktuelles Buch sein, sicherlich kann ich bei Amazon nach Büchern suchen, mir ging es jedoch eher um eine persönliche Empfehlung.


    Gut, dann empfehle ich Dir "Badminton heute". War immerhin Referenz im Badminton-Kurs während des Sportstudiums ;)

    Also wenn Du einem Badminton Club beigetreten bist, wirst Du da wohl am ehesten was über gute Schläger erfahren. Vorteil ist zudem, dass Du die Schläger der anderen Mitglieder mal in die Hand nehmen und ein paar Bälle schlagen kannst.


    Das Buch, was ich Dir empfehlen wollte (Badminton heute) scheint nicht mehr greifbar. Müsste mal überlegen, ob ich mein Exemplar verkaufen möchte ;)


    Ansonsten schau Dir mal Badminton für Einsteiger an, kenne ich persönlich aber nicht. Oh, sehe gerade, dass das auch nicht mehr lieferbar ist... OK, gib bei Amazon einfach mal "Badminton" ein, dann hast Du ein paar Ergebnisse ;)

    Also ich hab vor vier Wochen noch so eine Einladung bekommen ;)


    Ich hab nur was davon geschrieben, was wir so machen und dass ich gerne eine Einladung hätte.


    Es scheint sich manchmal zu lohnen und manchmal nicht. Hängt davon ab, was gerade da ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Erschreckend, wie man die Tatsachen verdrehen kann.
    Er lebt vom BAföG, was völlig legitim ist, und leistet sich sein Auto durch seinen zusätzlichen Job, nicht durch's BAföG - das sollte man mal klarstellen.


    War das mit dem Tatsachen verdrehen auf Deinen nächsten Satz bezogen? Also so viel wirtschaftliches Denken sollte man schon mitbringen, dass es klar ist, dass er sich das Auto nur wegen dem BaföG leisten kann. Ist das echt so schwer zu verstehen?