Auch wenn's Dir nicht hilft
, aber das Problem hatte ich noch nie und ich bin seit 8 Jahren bei Netcologne.
Beiträge von Ray
-
-
Die haben mich angerufen.
Weiß nicht mehr so genau wann das war, ich würde sagen so 2-3 Monate vor Vertragsende. -
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
Naja, seit Mitte '80; ist wohl noch nicht lang genug.B-Netz oder C-Netz? *g*
ZitatOriginal geschrieben von nutella-mann
Zum zweiten: bei o2 gibt's 100 SMS frei pro Monat.Nun ja, bei BASE habe ich im Schnitt 500 SMS frei im Monat. Wenn ich wollte sogar noch mehr. Irgendwie kaum vergleichbar...
-
Bei mir sollte es mal gehen, als ich der Dame von der Kunderückgewinnung erläutert habe, dass ich einen Vertrag gekündigt habe, weil ich gerne die Rufnummern tauschen würde, aber Eplus das nicht macht. Da meinte sie, dass das kein Problem ist, sie kümmert sich drum.
(Scheint also schon zu gehen, wenn sie nur wollen. Nur bei mir ging es dann doch nicht, weil ein Vertrag ein Rahmenvertrag ist...)
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Vielleicht finden das die Leute toll, die ihre Kinder auch mit Ronny, Danny, Henri oder jacqueline (Lautsprache Dschakeline), Nancy, Cindy brandmarken.Jeder nach seinem Geschmack. Aber das sind nun mal Namen, die sich Eltern aussuchen. Nur weil sie Dir nicht gefallen, sind die Kinder damit noch lange nicht "gebrandmarkt". :flop:
-
Kann man auch einfach selber rausfinden:
Einfach im DOS-Fenster eingeben:
ping login.icq.com
und schon bekommt man die Server-IP in der Antwort zurück

-
64.12.200.89
-
Hostname: login.icq.com
Port: 5190 -
-
Die Webseite ist bei CC wirklich eine Katastrophe. Diese Woche wollte ich von der Arbeit aus meinen Kontostand checken. Das ging leider nicht, da CC alle 6 Monate die Adresse mit einer TAN verifiziert haben möchte. Prima, ich schlepp doch nicht den ganzen Tag meine TANs mit rum. Konnte also weder Kontostand noch sonst was sehen :mad: Sehr schlechter Service, meiner Meinung nach.