-
Das glaube ich nicht, dafür sind die Wartezeiten zu verschieden. Mal hab ich schnell jemanden an der Strippe, mal lege ich nach 10 min. Wartezeit auf. Die Hoffnung, dass Email-Anfragen beantwortet werden, habe ich inzwischen aufgegeben.
Insgesamt ist der Service, seit ich bei Eplus bin (8 Jahre), deutlich schlechter geworden.
-
Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, weil ich in den BASE-Tarif wechseln wollte. Mein Vertrag läuft ab heute nur noch 6 Monate. Prinzipiell war das auch möglich, allerdings nur mit einem Vertrag über 24 Monate, wobei ich nur 12 Monate verlängern möchte :mad:
Werde dann wohl jetzt auch erst mal kündigen und sehen, was passiert....
Dass es immer so umständlich sein muß... 
-
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen BASE-Vertrag abgeschlossen, leider habe ich die damals gültigen AGBs nicht mehr. Fraglich ist, ob die jetzigen AGBs für meinen Vertrag gültig sind.
Weiß jemand, wie die Kündigungsfrist bei den ersten BASE-Verträgen (also "Konferenz-Vertrag") ist?
Danke und schöne Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von ursus
Dies wurde bei der Hotline als "nicht möglich" abgewiesen.
Das heisst bei BASE nix... 
Steht ja in der Preisliste, also muß es möglich sein. Ich hab auch den Online S.
-
Ich finde es ja schon beachtenswert, dass man als Neukunde und mit 20 Jahren immerhin einen Verfügungsrahmen von mindestens 2500 Euro eingeräumt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonstne fordere ich von E-Plus nichts unmögliches, nur das sie im Bezug auf Features und internationale Nutzungsmöglichkeiten zu T-Mobile und Vodafone aufschliessen.
Sorry, Martyn, aber Du hast nicht im geringsten etwas von der künftigen Strategie von eplus verstanden. Vielleicht solltest Du Dir die Pressekonferenz noch einmal anschauen und dem Chef mal genau zuhören.
Du willst die Bedingungen eines First Movers zu den Preisen eines Second Movers. Eplus ist definitv das falsche Netz für Dich. Sieh's ein und zahl mehr bei den Premium Anbietern. Ganz einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von A.J.Junior
Moin Leutz,
ich habe mir gestern das K610i zugelegt. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem Handy. Kann ich nur weiter empfehlen. :top:
Ist ja gut und schön, nur bringen solche Postings nichts, wenn man nicht schreibt warum das Handy so toll ist.
-
Ja, ich hab den Thread extra für DUSA-2772 eröffnet 
-
Ja, dachte: "Mach das mal früh genug". Nicht das einer schon was anderes vorhat...
:p
-
Tach auch, 
am Freitag, 28.07.06 findet mal wieder ein Kölner TraditionTreffen (kurz: TT goes Köln
) statt. Die üblichen Verdächtigen finden sich gegen 19 Uhr im altehrwürdigen Bankers im Zentrum Kölns ein.
Gerne sind gegen die übliche Maut-Gebühr (Wasser nach dem deutschen Reinheitsgebot vermischt mit Hopfen und Malz) auch Gäste aus anderen Städten gesehen (Wuppertal, Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, das komplette Saarland...und andere Kleinstädte und Regionen
).
Auf keinen Fall klicken, wenn Du nicht kommen willst! :eek:
Loss jonn,
Ray