Ich klinke mich hier mal rein:
Was bedeutet denn das Symbol, wo sich zwei Menschen gegenüberstehen und sich die Hand geben? In der Bedienungsanleitung, die ich mir heruntergeladen habe, steht's nicht erklärt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich klinke mich hier mal rein:
Was bedeutet denn das Symbol, wo sich zwei Menschen gegenüberstehen und sich die Hand geben? In der Bedienungsanleitung, die ich mir heruntergeladen habe, steht's nicht erklärt.
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Einzig die Zeile "Ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin" fand ich ein wenig mit G'schmäckle.
Wieso? Ist doch nur eine Andeutung darauf, dass er angeblich vor seinem Todesschuss die Kapseln genommen hat und dann mit Eva (mit dem Benzin) verbrannt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Viel Hoffnung mache ich Dir aber nicht: Wenn es wirklich das Ditfurt ist, dann wohnen dort nicht die "Schlauesten".
Wie man deutlich an der Auktion feststellen konnte ![]()
Hm, Handy nach Empfang der Einstellungen mal aus und wieder an gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von ChL3k
Fragt sich aber, wie komm ich jetzt an diese Daten zu der F & E Verbindung und wie komm ich an Rechnungen etc.?
An welche Daten? Rechnungen gibt's doch eh keine bei Prepaid...
Weiß nicht, ob das K800i auch schon unterstützt wird, aber für das K750i ist die Software top:
Macht eplus bei manchen Kunden, dass daraus eine free&easy wird. Auf Nachfrage komischerweise nicht. Wenn Du sie nicht willst, leg sie weg und warte bis sie verfallen ist oder schreib kurz an eplus, dass Du die Karte nicht mehr willst.
Natürlich geht MMS bei BASE. Ruf doch mal die Hotline an, auch wenn es was kostet.
ZitatOriginal geschrieben von olleyh
Manche Leute bezahlen für sowas gutes Geld.
Würde ich nicht tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection
Wäre bei Deinem Code vielleicht nicht uninteressant...
ZitatOriginal geschrieben von olleyh
Ich hab heute meinen sozialen Tag.
Ich auch ![]()
Ich hab's gerade von Eplus aus geschickt und bekam a) eine Dankes-SMS und b) das Logo.
Äh, wie kann ich das Logo als Netzbetreiber Logo beim K750i einbauen? :confused: