Bei BASE gibt es eine SMS-Flatrate innerhalb des E-Plus Netzes.
Beiträge von Ray
-
-
Oh, da schliesse ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Lasst euch feiern

Schöne Grüße
Ray -
Noch eine Möglichkeit, wenn das Handy per Bluetooth mit dem PC verbunden ist:
Die JAR-Datei über einen Dateimanager mit "Senden an Bluetooth-Empfänger" -> K800i an das Handy senden. Danach startet die Installation automatisch.
Funktionierte so mit dem K750i, ich geh mal davon aus, dass es mit dem K800i nicht anders ist.
-
Ich hab's auch mal umgestellt und beobachte mal.
Wie würdest Du das Programm einschätzen? Nutzt Du das? Hast Du Nachteile gefunden? Hast Du einen entsprechenden Datentarif?
Der erste Eindruck ist wahrlich gut von dem Programm, genau was ich gesucht habe mit den verschiedenen Protokollen.

Noch eine Frage: klappt das gut mit den Benachrichtigungen? Werden die wie SMS signalisiert, also so, dass ich die mitbekomme?
-
Hallo,
ich habe mich ein wenig auf dem Markt der IMs für Handys (als JAVA-Applikation) umgeschaut. Dabei habe ich als einzigen IM, der MSN,AIM,Jabber,Yahoo und ICQ kann, IM+ gefunden.
Die Testversion macht einen guten Eindruck, auf dem SE K750i läuft alles wunderbar.
Allerdings stört mich derzeit eine Sache:
scheinbar wird die (Internet-) GPRS-Verbindung immer wieder unterbrochen, und bei erreichen der Poll-Time (also wenn nach neuen Nachrichten "geschaut" wird) wieder aufgebaut. AFAIR ist es doch dann so, dass wieder ein Abrechnungsblock beim Netzbetreiber anfängt. Oder täusche ich mich da?Ansonsten würde ich mich über weitere Erfahrungen oder Tipps über den IM freuen.
Danke und Grüße
Ray -
Re: RAZR und Base kein SMS versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
Versteh eure Antworten nicht so richtig.
Welche Antworten? :confused:ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex Wieder mal zeigt es mir (glücklicher Nokia E61) Benutzer, mir nie ein Motorola zu holen!
Woher weisst Du denn, dass es am Handy liegt?
Habt ihr mal eine andere Karte in das Handy gesteckt und ausprobiert? -
Zitat
Original geschrieben von Bigtaifun
http://tut.php-q.net/Das lohnt sich wirklich, finde ich sehr gut gemacht.
Auch nicht schlecht ist das hier: http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/
-
Ich denke er meint folgende Konstruktion:
Serien-Termin, z.B. jeden Montag um 22.15 Uhr und das 3 Monate lang, weil da die Sommernachtsphantasien auf ZDF kommen
Nur nächsten Montag nicht. Also löscht er den Termin nächsten Montag, aber die anderen Montage dieser 3 Monate bleiben bestehen. Oder? -
Spontan würde mir einfallen hinter dieser Email-Adresse automatische Weiterleitungen an die anderen Mail-Adressen einzurichten.
-
Hallo,
gestern kamen meine Eltern auf mich zu, dass sie ein günstiges Angebot für den Wechsel zu Tele2 haben.
Dabei handelt es sich um einen Preselection-Tarif ohne Grundgebühr mit Weekend-Bonnus (günstigere Gespräche am Wochenende bei Lastschriftverfahren).
Ortsgespräche: 0,00 cent Wochenende
Ortsgespräche: 3,49 cent sonstige Zeit
Fern: 1,7 Wochenende
Fern: 1,48 cent Abends
Fern: 4,6 cent sonstige Zeit
Mobil: 19,99 cent Vodafone/T-Mobile
Mobil: 24,99 cent AndereKeine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 12 Monate Laufzeit
Hört sich für mich besonders wegen der fehlenden Grundgebühr günstig an.
Gibt's einen Haken, Nachteile oder Erfahrungswerte von anderen? Oder sollen sie zuschlagen?
Danke und Grüße
Ray