Ich habe es noch nie erlebt, dass man im E-Plus Shop ein Handy ohne Vertrag kaufen kann. Hab's bei diversen Handys probiert, nie wurde eins rausgerückt.
Beiträge von Ray
-
-
Alles Gute euch dreien

Bleibt gesund und munter im neuen Lebensjahr. Laßt euch feiern.
Schöne Grüße
Ray -
Zitat
Original geschrieben von ramius
Eventuell doch besser den alten Online-S mit Tarifautomatik (sofern möglich) nehmen.Der Online-S hat eine Tarifautomatik? :confused:
Das ist mir neu. Gilt das bei allen Online-S Tarifen oder nur bei speziellen?
-
Wieso? :confused:
Wenn man mit 30MB auskommt, warum soll man dann Monat für Monat zuviel zahlen, wenn man es eh nicht nutzt?
-
Doppelpost - bitte löschen. Danke, die Herren

-
Was ich mache? Nur ab und zu mal email abrufen und im internet mal surfen.

Aber "ab und zu" ist ein ziemich dehnbarer Ausdruck. Starte mit dem Online S, wenn der nicht reicht, wechsel in den M-Tarif.
-
Re: E-Plus Datentarif für email etc.
ZitatOriginal geschrieben von blue666
Reicht da ein e-plus online tarif S ? Weil da steht nur was von wegen gprs und wap...Etwas schwierig zu beantworten, wenn wir nicht wissen, was Du alles so über die Datenleitung machen willst. Für manche reicht's (z.B. für mich), für manche nicht.

-
Wo bekommt man die Samsonite günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von SE.K800i
(...) nicht wie üblich ungenau sondern mit einem ziemlich genauen Datum. Mitte-Ende Juli meinte der Herr,Das nennst Du nicht "ungenau"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat schon jemand was vom "BASE Business" laeuten hoeren? Mir ist nur der Tarifname und ein Preis von 20 EUR/Monat (keine Ahnung ob brutto oder netto) zugefluestert worden, leider keine weiteren Details.Naja, bei derzeit 25 Euro ist man ja schon bei 21,55 Euro netto. Und "richtige" Business-Tarife werde normalerweise in netto angegeben.