-
Ich hab gestern versucht das Gerät im Eplus-Laden zu kaufen. Leider ließ sich der Verkäufer nicht erweichen das Handy ohne BASE-Vertrag herauszurücken. Er verwies mich auf den Online-Shop.
Naja, kann man jetzt "so" oder "so" sehen, ob das Verkaufstechnisch gut oder schlecht vom Verkäufer war...
-
Steht doch dabei dass das Xtra von T-Mobile ist...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Neue BASE 12 gibt es nicht mehr.
Bei http://www.base.de schon 
-
Probiere es mal über eine Kündigung. Ich stand vor dem selben Problem, auch bei mir wurde das abgelehnt. Beim Anruf von der Kundenrückgewinnung habe ich gesagt, dass ich gekündigt habe, weil ich die Nummern tauschen wollte und Eplus das abgelehnt hat. Die Dame meinte das wäre doch kein Problem, würde sie sofort in die Wege leiten. Scheint also zu gehen*.
*Bei mir war es dann doch nicht möglich, weil ein Vertrag ein Rahmenvertrag war und da kein Rufnummerntausch möglich war.
-
Es gibt immer was zu meckern. Wer nicht will, bestellt einfach nicht. 
-
Dem kann man ja nach Lieferung wieder widersprechen 
-
Das das Gerät in einem Geschäft eingesetzt werden soll, ist die Rechnung für die Vorsteuer wohl wichtig 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn man jetzt noch als Bestandskunde die Daten-Flat auf die bestehende SIM buchen könnte, würde ich das auch glatt mal machen.
Yo, das habe ich auch im Hinterkopf. Vielleicht rufe ich da morgen mal an und hoffe ausnahmsweise eine kompetenten Gesprächspartner zu haben 
Ansonsten eine prima Sache, vor allem für Leute, die ungewiss über den Eplus-Empfang in ihrem Einzugsgebiet sind. :top:
-