-
Zitat
Original geschrieben von timeismanni
Deswegen wäre es gut, wenn uns Leute, die schon Erfahrung mit "aktivem Deaktivieren"
einer Karte gemacht haben ihren Fall schildern könnten.
Ich habe nämlich bei keinem Anbieter ein Formular oder einen Hinweis in den FAQs gefunden,
wie die Netzbetreiber oder Provider sowas handhaben.
Bei T-Mobile reicht ein Brief oder Fax mit dem Hinweis, dass man den (Prepaid-)Vertrag zu einer bestimmten Nummer fristgerecht kündigen möchte. Nach 3-4 Tagen hat man dann die Bestätigung im Briefkasten.
Einmal kam zurück, dass man Prepaid-Karten nicht kündigen brauche. Nachdem ich die dann nochmal gekündigt habe, kam dafür auch die Bestätigung.
Die Karte wird dann innerhalb der nächste 14 bis 30 Tage deaktiviert.
-
Es geht doch hier ums telefonieren und wieso sollte das auf deutsche Karten beschränkt sein? Wenn's Dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht. Das ist das praktische an diesem Forum - was einen nicht interessiert, braucht man auch nicht zu lesen.
-
Zumindest bei T-Mobile verursacht das keine Kosten. Habe kürzlich auch einige Prepaid-Karten gekündigt. Irgendwie ist mir wohler dabei, als dass ich warte dass die auslaufen.
-
Sowas ist echt Mist. :flop:
Ist uns beim Fussball-Forum auch schon passiert, das lief über eine Date-Line. Wir haben direkt Anzeige erstattet, auch wenn (bisher noch) nichts bei rumgekommen ist. Zum Glück konntest Du das Geld noch rückbuchen lassen.
-
Kann es sein, dass wir hier ein wenig vom ursprünglichem Thema abkommen....?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn deine Providerwahl nach Netzqualität geht, fallen o2 und eplus ja schonmal meilenweit nach hinten.
Verwechselst Du hier nicht Netzqualität mit Netzabdeckung? 
-
Ja, aber ich denke auch, dass Du das in den Titel schreiben solltest. Ist zwar ein schöner Eye-Catcher, aber was bringt's wenn's nur für wenige hier zutrifft.
-
Schalte doch mal Handy aus und wieder an. Manchmal hilft das bei Problemen.
-
Die Monitore sind heute angekommen, das ging ja mal fix. Sehr schön.
IMO sind die völlig in Ordnung und ich habe keinen Grund zur Beanstandung. 
Keine Pixelfehler und die Betrachtungswinkel sind auch ok; könnte allerdings daran liegen, dass ich im Gegensatz zu scheinbar manch anderem frontal zum Monitor arbeite. 
-
Lach ruhig, es gab genug Angebote wo so etwas dabei stand und das Handy hatte am Ende gar keinen oder nur Net-Lock.
Das Handy fühlt sich eigentlich hochwertig an, nicht so nach billigem Plastik wie das My-X1 (das übrigens angeblich auch einen SIM- tatsächlich aber nur einen Net-Lock hat
).
Ansonsten habe ich das Handy nicht ausprobiert, weil ich das Paket wieder zurück schicke.