Bitte löschen
Beiträge von Ray
-
-
Naja, verstehe dann aber nicht, wieso 30MB immer noch 9,86 Euro kosten sollen.... :flop:
Ansonsten sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht zieht Eplus mit seinem 150MB-Paket ja auch noch nach.
-
Das Teil hat wohl einen SIM-Lock. Leider läuft meine alte CallYa nicht darin. Schade.
-
Es sollte doch jedem klar sein, dass man für solch einen Preis kein Top-Gerät erhält. Darum verstehe ich so manche Kritik erst gar nicht.
Entscheidend ist der Einsatzzweck, und zur Not nehmen wir die beiden bestellten Geräte als 2. Monitore für die Auslagerung der Paletten von Photoshop, Freehand und Quark. Dafür reichts allemal
. -
Ich glaube nicht, dass man da soviel mit verkehrt machen kann bei dem Preis. Hab direkt mal 2 bestellt. Danke für den Tipp

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Warum sollte sich Eplus mit Netcologne einlassen? Ist doch nur ein Stadtnetz Betreiber, denke da kommt eher die Versatel in Frage diese ist überregional vertretenhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1840588
Einer von den vier genannten wird's schon sein, mehr haben wir nicht

-
Diesen Hall habe ich auch desöfteren, auch mit Eplus und Netcologne. Aber da das nur sporadisch auftritt ist das schwer zu testen (z.B. mit einer TM- oder VF-Prepaid).
Im übrigen bleibt fast nur Eplus als Partner von Netcologne:
T-Mobile -> T-Com
Vodafone -> Arcor
O2 -> eigene (DSL-) AngeboteGlaube nicht, dass die Mobilfunkanbieter dann mit einem Konkurrenten der o.g. zusammen arbeiten...
-
Mein aufrichtiges Beileid

-
Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Vor Jahren hieß es ja schon mal, dass eine Kooperation mit E-Plus geplant sei, aber das hat leider nichts ergeben.
Mir schweben so schöne Sachen wie kostenlose Gespräche ins (kooperierende) Mobilfunknetz, eine Art "Homezone" oder die Verschmelzung von UMTS- und DSL-Flat vor..... :cool:
-
Naja, negative Vergleiche lassen sich immer finden.
Aber eigentlich bezieht sich Dein Vergleich darauf, dass ich nicht mehr telefonieren kann, weil mein Handy ausgeht. Um beim Vergleich zu bleiben: Tanken muß man immer und dafür muß man stehen bleiben