ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Ich vermute einfach mal, dass Du in der autom. VV bist.
Nur dann kann man nämlich zu Base migrieren, wenn das NMDT > 6 Monate ist.
:confused:
Kannst Du mir das erläutern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Ich vermute einfach mal, dass Du in der autom. VV bist.
Nur dann kann man nämlich zu Base migrieren, wenn das NMDT > 6 Monate ist.
:confused:
Kannst Du mir das erläutern?
Naja, aber immerhin läuft sein Vertrag noch bis März 2007, das sind noch 10 Monate und nicht < 6 Monate. Sowas wäre für mich auch interessant....
ZitatOriginal geschrieben von chrget
Hallo,
hat eigentlich bei jemandem der Upgrade geklappt?
Ja, problemlos
(K750i)
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich denke, daß es kaum jemanden hier im Forum gibt, der sein Telefon länger als 10 Minuten unbeboachtet bzw. ungenutzt läßt.
Die Zwangstrennung gilt aber nicht nur für die paar User hier im Forum, sondern für alle 80 Millionen. Ich weiß nicht, wo das Problem ist mal kurz auf die Wahlwiederholung zu drücken...Ich denke die Sicherheitsmaßnahme ist schon sinnvoll.
Naja, das steht eigentlich immer da. Heisst aber nicht, dass dem auch wirklich so ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webburner
Warum kann ich den Service mit den Smartphones nicht nutzen ... weil ich über den Internet-Explorer gehe? ... wie bekomme ich trotzdem diesen Zugriff?
Ja, soweit ich weiß wird erkannt, dass es sich nicht um einen WAP-Browser handelt. Darum kommt diese Meldung. Es gab/gibt da wohl ein Programm namens "WebWapSelect" womit man switchen kann. Bei mir und dem SPV C500 hat es aber nicht geklappt.
Schau am besten mal auf http://www.mobilejoe.de , da wird Dir sicherlich geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Hallo, ich mache gerade einen Test. Die Verbindung von Base ins NetCologne-Citynetz besteht bereits seit 18 Stunden und 30 Minuten. Ich bin mal gespannt, wie das GSM-Telefon die Verbindungsdauer über 24 Stunden darstellt:
Solltest den Akku aber aufladen, sonst ist der Test bald zu Ende. ![]()
"Eindeutig" günstiger finde ich das nicht. Und wie kommst Du auf 3 Euro?
Welcher Art sind denn diese Dokumente? Sind das MS-Office Dokumente? Wäre da die integrierte Sammelmappe nicht etwas? Weiß allerdings nicht, ob es die in den neuesten Versionen noch gibt. Habe aber früher gut damit arbeiten können.