Naja, das was ich durch frühzeitige Bestellung der BASE-Flatrate monatlich gespart habe, macht das "fehlende" Handy mehr als wett.
Beiträge von Ray
-
-
Derzeit bietet der MediaMarkt einen DVD-Recorder für 333,00 Euro an:
http://www.mediamarkt.de/bester/
Weiß einer vielleicht das genaue Modell?
Ist das ein gutes Angebot?Ich möchte einen Ersatz für meinen Videorekorder und DVD-Player.
Danke und Grüße
Ray -
Wende Dich mal an den User "Toerk", der wird Dir da sicherlich helfen können.
-
Hallo Peter,
lange nichts mehr gehört. Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück in der nächsten Hälfte "Deines" Jahrhunderts

-
Ich habe mir auch schon desöfteren überlegt mir so ein Ding zuzulegen. Aber 10 Euro finde ich ziemlich happig dafür. Das ist der einzige Grund warum ich noch keins habe.
-
Ich habe meine Diplomarbeit bei http://www.diplom.de hinterlegt. Allerdings gabs noch nicht viel Geld dafür (war sehr unternehmensspezifisch). Ist aber ein seriöser Anbieter, kann man ja mal ausprobieren

-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
würde ich genau so interpretieren wie ich es oben geschrieben habe.Also E+ Nummer per MNP zu o2 LZV: SMS intern-Preis, aber auch
o2 Nummer per MNP zu E+ LZV: SMS-extern Preis, obwohl bei E+. Wo liegt denn da nun mein Denkfehler? :confused:Da hast Du vollkommen Recht, das hatte ich überlesen :apaul:
Das ist aber neu, bisher gings darum in welches Netz man sich tatsächlich befindet. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Die MNP-Geschichte lässt sich relativ einfach durchschauen: alle Rufnummern aus den klassischen E+ Rufnummern-Gassen (also: alle klassischen E+ Vorwahlen 01570, 0163, 0177) werden zum internen SMS-Preis abgerechnet.Wenn ich jetzt eine o2 Nummer per MNP in einen E+ LZV portiere habe ich ja immer noch eine "o2 Vorwahl" ergo -> die SMS kostet soviel wie eine SMS zu o2 (extern-Preis).
Ne, wenn ich im Eplus Netz bin und eine O2 Vorwahl habe, gilt trotzdem der Eplus interne Tarif. Es gilt in welchem Netz man sich tatsächlich befindet, das hat nix mit der Vorwahl zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ray: das war doch immer schon so, oder ? Bei VF zumindest...Ist die Frage woher die Mailbox erkennt aus welchem Netz der Anruf kommt wenn nicht an der Rufnummer. Und wenn man die frei festlegen kann bei VOIP...
Ja, ich wollte aber nur darauf hinweisen, daß es eben nicht so ist wie von a.m1 beschrieben: nämlich, daß man die Nummer eingeben muß, selbst wenn man mit der Kurzwahl die Mailbox anruft.
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Naja, wie es aussieht, muss man demnächst eine PIN eingeben, auch wenn man mit z.B. "333" bei o2 die eigene Box mit dem eigenen Handy anruft.Da bleibt alles beim alten.
Aber den letzte Satz von spiegel-online verstehe ich auch nicht. Da war wirklich immer so.