Re: Re: SAMSUNG heisst nicht SIMPEL- Probleme gibts halt immer wenn man Software brau
ZitatOriginal geschrieben von msam
Außerdem wer Business will und Daten abgleichen will, kauft sich kein X660, sondern n D500, D600, E730 usw. usf.. Denn im Prinzip ist das X660 nur in der Klasse Low Budget anzusiedeln
Nun ja, das ich das D500 als "Business-Handy" nutze, möchte ich dazu mal was schreiben.
Die Synchronisation, und das ist IMO eines der wichtigsten Features eines Business-Handys, ist wirklich sehr suboptimal. Auch ich habe ziemliche Probleme mit dem syncen. Nicht bei der Verbindung, sondern was diese Samsung Software so macht bzw. nicht macht.
Sehr schlecht ist z.B. dass man keine "Firma" im Kontakt eintragen kann. Wie kann ein Handy ein Business-Handy sein, wenn man noch nicht mal eine Firma eintragen kann?
Schlimmer noch: wenn ich mit Outlook synchronisiere und bei einem Firmenkontakt keinen Namen eingetragen habe, erscheint dieser Kontakt als "KeinName" im D500 Telefonbuch. Wenn wenigstens der Firmenname erscheinen würde...
Mich überzeugt da nur die Verarbeitung und das Display. Ich schaue mich schon nach einem anderen Handy dafür. Für die Freizeit ganz nett, aber von einem Business-Handy ist mehr zu erwarten.