Beiträge von Ray

Re: Re: SAMSUNG heisst nicht SIMPEL- Probleme gibts halt immer wenn man Software brau

Zitat

Original geschrieben von msam
    Außerdem wer Business will und Daten abgleichen will, kauft sich kein X660, sondern n D500, D600, E730 usw. usf.. Denn im Prinzip ist das X660 nur in der Klasse Low Budget anzusiedeln

Nun ja, das ich das D500 als "Business-Handy" nutze, möchte ich dazu mal was schreiben.

Die Synchronisation, und das ist IMO eines der wichtigsten Features eines Business-Handys, ist wirklich sehr suboptimal. Auch ich habe ziemliche Probleme mit dem syncen. Nicht bei der Verbindung, sondern was diese Samsung Software so macht bzw. nicht macht.

Sehr schlecht ist z.B. dass man keine "Firma" im Kontakt eintragen kann. Wie kann ein Handy ein Business-Handy sein, wenn man noch nicht mal eine Firma eintragen kann?

Schlimmer noch: wenn ich mit Outlook synchronisiere und bei einem Firmenkontakt keinen Namen eingetragen habe, erscheint dieser Kontakt als "KeinName" im D500 Telefonbuch. Wenn wenigstens der Firmenname erscheinen würde...

Mich überzeugt da nur die Verarbeitung und das Display. Ich schaue mich schon nach einem anderen Handy dafür. Für die Freizeit ganz nett, aber von einem Business-Handy ist mehr zu erwarten.

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Voraussetzung für die Buchung des BASE Internet-Flatrate Tarifes ist ein bestehender oder gleichzeitig abzuschließender BASE Handy-Flatrate Tarif mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, durch den weitere Kosten entstehen."

Ja wie? Dann muss ich den Sprachtarif auch über 24 Monate abschließen? Fände ich nicht so prickelnd...

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    (...)
    und heute konnte man nur sehr schwer telefonieren,
    (...)

Das stimmt. Heute habe ich in der Innenstadt ziemlich viele Versuche gebraucht um zu telefonieren (bin übrigens ein BASE-Schmarotzer :D ;) ).

Hallo,

habe noch eine schöne Simyo-Nummer, die nach der Vorwahl nur aus zwei verschiedenen Ziffern besteht.

-> 0163 - 7772272

Dafür hätte ich gerne eine Überweisung von 75,00 Euro inkl. aller Kosten (15,00 Euro Umschreibegebühr, Karte hat 10,00 Euro Guthaben, Versand als normalen (!) Brief (Standardbrief)).

Umschreibung natürlich Pflicht. Karte wurde bisher nicht genutzt und ist keinem bekannt.

Grüße und frohes Fest :)
    Ray

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Besuch abstatten? :rolleyes: Jetzt machst Du Dich aber langsam lächerlich. Was soll diese Aussage?
    Würdest Du in solch einem Fall körperliche Gewalt anwenden? Sowas ist schon unterstes Niveau. Wie alt bist Du eigentlich? :rolleyes:

SunnyStar

Glaub mir, wenn Du einige Zeit selbstständig bist und siehst, was so abgeht mit Kunden, die nicht zahlen (trotz Mahnungen, Mahnbescheide, Zwangsvollstreckung), dann kommst Du schneller auf solche Gedanken, als Du Dir gerade wahrscheinlich vorstellen kannst.