Ist wie bei Simyo: Eplus unterscheidet bei (kostenloser) Abfrage der Mailbox nicht zwischen der eigenen oder einer fremden Mailbox.
Beiträge von Ray
-
-
:confused:
Dem kann ich rein gar nichts abgewinnen. Ziemlich unpraktisch das Ganze.
Die scheinen aus dem Thema "Xelibri" nichts gelernt zu haben...
-
Ich bin seit 2,5 Jahren in der PKV. Damals stand ich auch vor der Entscheidung, ob ich in der GKV bleibe oder in die PKV wechsel. Im Hinterkopf hatte ich da natürlich auch, dass sich Nachwuchs angekündigt hatte.
Nun habe ich zufällig einige Ärzte im Bekanntenkreis, bei denen ich allerdings nicht Patient war. Somit sind die schon mal nicht "befangen". Ausnahmslos alle haben mir zu einer PKV geraten. Ich will im Einzelnen nicht auf die Gründe eingehen, ist eigentlich alles von meinen Vorrednern dazu gesagt worden (bessere Medikamente, bessere Behandlungen, Wartezeiten.... etc.).
Ein wichtiger Punkt ist die Familie. Da ich nicht verheiratet bin, war es kein Problem, dass Frau und Kind der in der GKV bleiben. Trotzdem habe ich mich entschlossen mein Kind mit in die PKV zu nehmen. Vor allem nach kleinen Komplikationen bei der Geburt. Das Kind kostet mich 90,00 Euro im Monat, was ich gerade bei den ganzen Untersuchungen und Impfungen in den ersten Jahren für völlig ok empfinde.
Letztendlich hat mich bewogen, dass ich doch auch das beste für mein Kind will. Ich fände es ziemlich daneben, wenn ich in die PKV gehe und mein Kind aus Kostengründen in der GKV lasse. Wenn's sein müsste, würde ich für mein Kind auch aus der PKV austreten (ich weiß, geht s o leicht nicht mehr), nur damit es dort bleiben kann. Gerade ein Kind ist für mich die beste Begründung in die PKV zu wechseln.
-
Hi,
ich glaube es kann Dir keiner helfen
Soweit ich weiß geht das nicht, bin auch schon daran verzweifelt. -
Hallo,
ich habe mittendrin abgebrochen. Irgendwie kam es mir so vor als würde sich jede Frage mindestens 3mal wiederholen. Da hab ich dann langsam die Lust verloren, ob ich den Kauf eines Motorola-Handys oder Robbie Williams als Person als wertvoll beurteile...
Trotzdem viel Glück.
-
Hallo Sebastian,
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag

Laß Dich feiern und bleib gesund!
Schöne Grüße aus Köln
Ray -
Zitat
Original geschrieben von Holda
(Wer kann schon 1,6 ct/min in alle Netze ausschalgen?!).Wo gibts denn den Tarif?
-
Was meinst Du genau damit?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Davon abgesehen sind die simyo-Kunden ja alle per e-Mail bestens erreichbar; unerwartet/unerwünscht die Leute anzurufen kann auch mal als störend empfunden werden, das ist IMHO nicht unbedingt üblich/wünschenswert.Bei aller Liebe für Deinen Kampf gegen die Windmühle der Eplus-Zwangsmailbox, die, wenn ich Deine Postings so lese, ein Fall für die UN-Menschenrechtscharta zu sein scheinen
, aber jetzt Anrufe des Service als negativ darzustellen, finde ich etwas weit her geholt. Damit lassen sich doch Probleme meistens schneller lösen als in einer wilden Email-Orgie. Und wer sein Handy angeschaltet hat, muß auch schon mal damit rechnen unerwartet angerufen zu werden. -
Bedienungsanleitung?
Beim D500 ist das unter Einstellungen.