Hallo,
in deutsch ist es so:
Erste PDF öffnen und dann "Dokument" -> "Seiten einfügen..." -> die nächste PDF auswählen und schon sind die Seiten hinzugefügt. Das machen bis die PDF komplett ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in deutsch ist es so:
Erste PDF öffnen und dann "Dokument" -> "Seiten einfügen..." -> die nächste PDF auswählen und schon sind die Seiten hinzugefügt. Das machen bis die PDF komplett ist.
Ja, aber warum nutzt Du dann den Link nicht? :confused: Hier stehen schon viele Erfahrungen drin, brauchst Du doch nur zu lesen... ![]()
Gib einfach mal "Tastensperre" in die Suche ein, da gibt's schon mal eine Auswahl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Rochuss
Es wurde hier aber schon vom Umstellungen in Free & Easy berichtet. Manchmal scheint es also doch zu klappen.
Ja, wie bei mir. Allerdings kommt E-Plus dabei auf einen zu und bietet das an. Andersherum ist es wohl kaum oder nur schwer möglich.
Ich kenne das Programm selber nicht genau, aber vielleicht ist das was:
War auch in der vorletzten c't mit einer Lizenz für 2 Arbeitsplätze.
Generell finde ich es schon bemerkenswert, dass der IBM-Service Dir sogar anbietet mit dem Techniker zu telefonieren, um über den Schaden zu reden. Das zeigt zumindest, dass die Deinen Kulanzantrag nicht von vorneherein ablehnen.
Ich bin mit auf jeden Fall mit meinem T40 sehr zufrieden und würde immer wieder mehr Geld für ein IBM auslegen (auch wenn ich auch schon mal ein kleines Problem mit dem IBM-Service hatte, die ein allgemein bekanntes Problem dieser Reihe wohl totschweigen wollten).
Im Vergleich zu anderen Herstellern, macht IBM IMO immer noch den besten Eindruck.
Wenn man sich die Mail anschaut, steht doch oben ein Button "Weiterleiten".
Weiterleiten?
Das soll man wirklich machen? Kann ich mir ja fast kaum vorstellen.... Da stimmt IMO was nicht. Niemals würde ich meine PIN rausgeben!
Habt ihr keine Garantie darauf? Hatte das gleiche Problem und bei Eplus (von dort war das gerät) angerufen. Kurz eingeschickt, 2 Tage später hatte ich es repariert zurück.