-
Diesen Anruf hatte ich auch gestern. War aber ziemlich schnell beendet als ich im erklärt habe, dass ich einen BASE-Vertrag besitze, wo ich mit dem Festnetz telefonieren kann bis der Arzt kommt und dass meine T-Mobile Karte schon gekündigt ist.
Je mehr Leute denen bei so einem Anruf von BASE erzählen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die mal kapieren, dass so ein Angebot denen auch gut tun würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Vor allem: Was will man bei einem Vertrag, den man dazu nutzt, um kostenlos anzurufen, mit Gesprächsguthaben? 
Du scheinst gerade eine Rechnungsgutschrift mit Gesprächsguthaben zu verwechseln.
-
Jetzt auch für andere Automobile (EZ ab 2002):
Mercedes Benz A/B - Klasse
Audi A2/A3/A4/A6
BMW 1/3/5
Volvo V40/S60/S80
Alfa Romeo 147/156/166
Renault Scenic
VW Golf/Touran
Sab 9-3/9-5
Jaguar X-/S-Type
Lexus GS 300/GS 400
Wer Interesse hat, kann sich, wie im ersten Beitrag vermerkt, gerne melden.
-
Vielleicht solltest Du dann nochmal genauer spezifizieren was Du genau suchst. Ich habe den Eindruck, dass Du eher was stylisches suchst...
-
Zitat
Original geschrieben von IbizaStyler
...genereller Abgleich mit Outlook.
Schon allein wegen des Adressbuches solltest Du zumindest von der "D"-Serie (andere kenne ich leider nicht) Abstand nehmen - da ist die Synchronisation unter aller Schweinekinder (
) . Genau aus diesem Grunde werde ich mein D500 wieder verkaufen.
-
Was verstehst Du denn unter "Business-Handy"? :confused:
Weder das D500 noch das D600 ist ein Business-Handy, auch wenn es Samsung vielleicht so propagiert.
-
Hallo,
habe noch eine schöne Simyo-Nummer, die nach der Vorwahl nur aus zwei verschiedenen Ziffern besteht.
-> 0163 - 7779979
Dafür hätte ich gerne eine Überweisung von 75,00 Euro inkl. aller Kosten (15,00 Euro Umschreibegebühr, Karte hat 9,81 Euro Guthaben (sollten vor der Umschreibung vertelefoniert werden, da Gutehaben bei Umschreibung verfällt), Versand als Einschreiben.
Umschreibung natürlich Pflicht, sollte das nicht innerhalb 14 Tagen geschehen, lasse ich die Karte sperren. Die Nummer wurde bisher nicht genutzt und ist keinem bekannt.
Grüße,
Ray
-
Hallo,
wie auch hier werden wieder Teilnehmer an einem Automobilforschungsprojekt im Alter zwischen 30 und 49 Jahren aus dem Raum Köln/Düsseldorf gesucht.
Die Teilnehmer sollten Fahrer/Halter eines der folgenden Fahrzeuge (EZ Jan. 2001 bis März 2005) sein:
SUV (5-türig):
Honda CRV
Hyundai Santa Fe + Terracan
Kia Sorento
Landrover Freelander + Discovery
Nissan X-Trail
Toyota RAV
Ford Maverick/Escape
Mazda Tribute
Opel Frontera
M-Klasse/ G-Klasse
Lexus GS 300/430
Range Rover
Toyota Landcruiser
Volvo XC 70/90
BMW X5
VW Touareg
Audi Q
Die Studie wird honoriert. Die Höhe des Honorars kenne ich auch nicht.
Über die Studie selber kann ich nichts sagen, mehr Infos habe ich nicht. Es handelt sich dabei um ein seriöses Institut.
Der Vollständigkeit halber weise ich mal darauf hin, dass ich für die Vermittlung eines Teilnehmers einen kleinen Obulus erhalte. 
Wer Interesse hat, möge mir bitte seinen Namen, Telefon-Nummer und das Auto per PN oder Mail (ray@gmx.fr) zukommen lassen. Diskretion ist Ehrensache
.
Gruß
Ray
-
Bei Acrobat kann man bei den PDFs im übrigen durch die Option "Datei" -> "Dateigrösse verringern" noch einiges rausholen. Vor allem, wenn man die PDF nicht unbedingt für die älteren Adobe Reader braucht.
-
Danke