Vielleicht könnte man mal klären (z.B. über die IP-Adresse), ob die Dateien wirklich nur von Dir runtergeladen wurden. Falls das wirklich so ist, sollte das reichen um dagegen Einspruch einzulegen.
Beiträge von Ray
-
-
Kompliment an den Apple Store, mein Gerät, was ich gestern gekauft habe, ist gerade gekommen
*freu* -
Zitat
Original geschrieben von cumga
Hat in Deutschland jeder Wertkartenkunde ein Kundenkennwort oder wie wird das gemacht?Ja.
-
Wäre mir neu, wenn das einer nicht machen würde :confused:
-
Bin gespannt wann die den ersten Tarif rausbringen, der sich an den Mondphasen orientiert. Wahrscheinlich dann nur von 8 bis 18 Uhr gültig...

Ich frage mich, ob die da eine eigene Abteilung haben, die sich den ganzen Tag die verwirrendsten Tarife ausdenkt.
-
Ich frage micht manchmal wirklich, warum so komplizierte Sachen sein müssen, gerade von den "D-Netzen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute Lust haben immer nachzuschauen, wieviel jetzt ein Gespräch kostet, wenn sie die Summe X aufladen.
-
-
D.h. wenn ich das zu meinem Datentarif buche, verlängert sich dieser um 24 Monate?
-
Danke für den Tipp

-
Scheinbar ist keine Trial-Version verfügbar, ich würde das gerne mal ausprobieren. Was mich so ein wenig an dem Tool stört ist, dass die "Schnelligkeit" ein wenig abhanden kommt. Das Lesen und Schreiben von SMS erfodert immer einen ersten Start des Programms bzw. muß es die ganze Zeit im Hintergrund laufen. Und, sowie ich es verstehe, muß man halt immer ein Passwort eingeben.
Ansonsten finde ich die Idee sehr gut, gerade wenn einem das Handy geklaut wird.