Re: Re: Fragen zu Base
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schliesst du dagegen einfach einen neuen BASE-Vertrag ab, geht die KB-Online nicht (du wirst bei der Registrierung abgelehnt).
Bei mir ging's aber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Fragen zu Base
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schliesst du dagegen einfach einen neuen BASE-Vertrag ab, geht die KB-Online nicht (du wirst bei der Registrierung abgelehnt).
Bei mir ging's aber ![]()
Re: Fragen zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Es wurden sicherlich schon etliche davon beanwortet (...)
Ziemlich häufig sogar ![]()
1. Kann man die Verträge von ePlus auf Base "umschreiben"?? Wenn ja, wie geht das, im Laden oder über die Hotline??
Wenn Dein Vertrag <6 Monate noch läuft, kann man zu BASE wechseln.
2. Gibt es irgendwelche technische und qualitative Einschränkungen (z.b. schlechtere Sprachqualität, schlechtere Hotline) gegenüber "normalen" ePlus-Kunden oder ist es für alle gleich??
Man hat ja das Eplus-Netz und die haben sicherlich keine schlechtere Technik für BASE-Kunden eingeführt
Hotline ist kostenpflichtig.
3. Kann man die ePlus Kundenbetreuung online nutzen wenn man zu Base wechselt??
Manche können es (wie ich), manche nicht. Aber eine Regel, wer es benutzen kann, gibt es scheinbar nicht.
Geladen habe ich über den Netzadapter mit dem Firewire-Kabel. Beim syncen habe ich das USB-Kabel genutzt. Aber da ist nix aufladen. Inzwischen geht er gar nicht mehr an. Ich schick ihn zurück.
Hab ihn mit dem Firewire-Kabel und dem Netzadapter die ganze Nacht aufgeladen. Heute morgen zeigte die Akkuanzeige nur 1/4 Kapazität an. Nachdem ich dann mit itunes 3000 Lieder syncen wollte, ist der bei Lied 1500 ausgegangen, dann musste ich den neu laden.
Herzlichen Dank ![]()
Werde aber wohl meinen ipod zurück schicken müssen. Nach einer ganzen Nacht Aufladung zeigt er mit nur einen viertel vollen Akku an und ist auch entsprechend schnell leer ![]()
Was ist das denn für ein Programm und wo gibt's das?
Vielleicht auch einfach nur die Uhr.... (?)
Das fehlte:
iPod Dock, Transporttasche mit Befestigungsclip, Kabel-Fernbedienung
Nein, stand aber bei dem Angebot dabei.
Man kann Weiterleitungen einrichten. Steht alles da auf der Seite ![]()