Um ehrlich zu sein: es gibt hier im "Geplauder" soviele Schwachsinns-Themen, da frage ich mich, wie man sich über diesen hier noch aufregen kann. Aber wahrscheinlich bin ich nur abgestumpft ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Mein Ipod wird problemlos erkannt, auch überspielen funktioniert mit Itunes.
Formatieren, neuste SW etc war alles kein Problem aber was bitte wollt ihr machen wenn der Akku auch nach einer Nacht aufladen erst gar nicht ganz voll wird und dann gleich wieder leer ist? Ich lade wohlgemerkt über die Steckdose. Also glaub ich kaum an einen Fehler meinerseits.Ne, das ist das Problem was ich auch hatte. Online Request ausfüllen oder anrufen, am nächsten Tag wird das Ding von UPS mitgenommen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es mit der Rücksendung genau so problemlos klappt.
-
Versteh ich auch nicht :confused:
Jedes noch so komplizierte Handy wird hier bis auf's kleinste Detail erforscht, aber an einem ipod scheitert es? Um ehrlich zu sein kann ich das kaum glauben....

-
Wie im anderen Thread erwähnt, kann ich meinen ipod zwar nicht nutzen, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut, die Menüführung ist IMO gut gelöst und die Größe ist auch in Ordnung.
Meines Erachtens spricht nicht viel gegen itunes, schließlich behalte ich die Ordnerstruktur ja auf meiner Notebook-Platte. Bin gerade dabei die Tags mal vernünftig zu hinterlegen, dann sollte die Zuordnung in- und ausserhalb itunes kein Problem mehr sein.
Am Wochenende war ich damit joggen und das Gerät hat weder gestört noch kam es zu Aussetzern.
Meiner Meinung nach erhält man für den Preis einen absoluten Top-Player. Und das noch mit dem Hintergrund, das der 3G eigentlich schon "veraltet" ist und immerhin 15 GB (!) Speicher bietet. Trotz meiner Probleme, die sich hoffentlich schnell durch den Support klären lassen, bin ich ziemlich begeistert davon.
-
Ich glaube Vodaföhn ist besser über die E-Mail Adresse zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
dein ipod wird schon werden - und du solltest dich darueber freuen, dass du die fernbedienung bekommen hast. die kostet zwischen 30 und 40 euro!Die hab ich wieder zurück geschickt, ansonsten wird die berechnet
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
ps: die akku-anzeige arbeitet bei allen 3g ipods recht ungenau - wenn man das geraet nach der meldung "akku geladen" vom strom nimmt, dann dauert es bis zu 15 min, bis die anzeige stimmt. und: den 3g laedt man am besten ueber das firewire-netzteil, denn viele usb-ports haben nicht die noetige leistung, um ihn richtig aufzuladen.Ne, da hat sich nix getan, der lief ja auch nur eine halbe/ganze Stunde, dann musste neu geladen werden. Na ja, bisher bin ich mit dem Service SEHR zufrieden, hatte am nächsten Tag immer einen UPS-Mann hier stehen (nach Bestellung, erstem Service-Request und zweitem Request).
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Wo gibt es diesen Online Service Request? Ich finde bei Apple nichts...http://www.apple.com/de/support/ipod/service/
Und dann den Link "ipod Service online anfordern". -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Also über USB angeschlossen, und jetzt sind 6,7GB überspielt, und was ist? Der Akku ist leer. Na super, das kann ja heiter werden...Wie siehts mit eurer Akkuleistung aus? Oder hab ich einfach nur mal wieder richtiges Pech?
Habe das selbe Phänomen. Habe den Akku eine ganze Nacht lang geladen, danach zeigte er mir nur 25% Kapazität an. Nach drei Nächten fast 50%. Auch ging er beim Überspielen der Daten immer aus, weil er keinen Saft mehr hatte.
Habe dann online einen Service Request gemacht, komischerweise habe ich dann gestern eine Fernbedienung bekommen
Gestern noch mal da angerufen, heute stand der UPS-Mann hier mit der Rücksendeverpackung und hat das Teil eingepackt. Werde wohl (hoffentlich) einen Austausch bekommen. -
Ja, aber die können doch sehen, wann die Flat aktiviert wurde. Dafür braucht man weder die Datenverbinungen noch die Rechnung

-
Ich würde da mal anrufen um das zu klären.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Irgendwann 2005 oder in den letzten Tagen?
"Irgendwann" 2005

Ich habe eine 2 als erste Ziffer.