-
Puh, heute war es anstrengend. 5.30 Uhr ins Bett, 10.30 Uhr wieder raus und Fussball spielen.
War ein sehr schönes Treffen, inzwischen kann ich immerhin bei 80% der Leute die Nicks den Gesichtern zuordnen :top:
Danke nochmal an me too für die "Spende" an unsere Firma. Danke an Seraph für ein cooles Headset :cool: und den schönen neuen Modellen. Aus dem selben Grund ein Danke an magenta.
Hab mich auch über den Kurzbesuch von girasol gefreut.
Alle in allem ein "runder" Abend
:top:
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 
Alles Gute und viel Gesundheit! :top:
-
Ich habe auch einen separaten BASE-Vertrag. Die Kundenbetreuung läuft einwandfrei damit.
-
Automatisch oder wenn Du eine Taste drückst?
Automatisch weiß ich keine Lösung, aber wenn Du beim Klingeln die "Auflegen"-Taste drückst, kommt normalerweise ein Besetztton.
-
Hallo Jochen,
Urgestein grüßt Urgestein 
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünschst.
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)
Wenn das so wird wie in den letzten Jahren, habe ich eh den Erstzugriff auf die zu versteigernden Sachen :p 
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mach' ich!
Daß Du Dein 6680 so günstig hergibts ehrt Dich allemal. Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Nunja, von "eigenen" Leitungen war ja nicht die Rede(...)
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Zumindest bei manchen Call-by-Call-Anbietern liegt es auch an deren billigen Leitungen!
Possesiv Pronomen von mir fett hervorgehoben 
-
Schade.
Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen 
-
Toerk
Bringst Du eigentlich das M21 mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich schätze mal, dass es keine Erhöhung geben wird.... Für die Firmen ist die MWST sowieso scheissegal ob 16 oder 25%....
Nun ja, die MwSt. wirkt sich aber auf den Endverbraucherpreis aus:
wenn der z.B. 25 ct. für ein Gespräch ist, sind das netto 21,55 ct. (bei 16% MwSt.)
Soll der Endpreis bei 25% MwSt. gleich bleiben (also 25 ct.), wären das netto 20 ct.
Für die Firmen wäre das 1,55 ct. weniger Einnahmen.
Glaubst Du wirklich das wäre den Firmen egal?