Beiträge von Ray
-
-
Kann denn einer mal den "Schwachsinn" erkären? :confused:
-
Der Vollständigkeit halber führe ich mal die Antwort vom BASE Kundeservice auf (1 Woche Reaktionszeit finde ich allerdings viel):
ZitatDa BASE so einfach wie möglich gestaltet ist, verzichten wir auf bestimmte Sonderfunktionen wie auch bei der Mailbox. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Zeitansage daher nicht anbieten.
Nun ja, vielleicht sollte man denen mal erklären, daß BASE zwar einfach gestaltet ist, diese Funktion aber inzwischen eingeführt wurde

-
Nicht zu vergessen Jennifer Lopez (obwohl ich sie sonst überhaupt nicht als Schauspielerin und erst recht nicht als Sängerin interessant finde) und Billy Bob Thornton. Regie von Oliver Stone.
Mehrmals gesehen, sehr empfehlenswert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von e-jimbo
Fehlende Profile sind für mich sogar ein Feature, da dadurch die Nutzung des D600 für mich leichter wird, denn ich brauch eh nur Stumm oder Klingeln, was man mit der Raute-Taste ja umstellen kann.Das muß man sich mal in Ruhe durchlesen. Die Nutzung wird leichter, wenn man keine Profile hat? Stummschalten mit einer Taste kann man mit fast jedem Handy. Und eine fehlende Funktion als "Feature" zu bezeichnen bestärkt mich in meiner Meinung, daß Du das Telefon schön redest, weil Du es benutzt.
Nichts für ungut, aber der oben zitierte Satz hat mir ein ziemliches Grinsen entlockt

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.htmlHier

-
Re: Kosten
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba
Eine weitere Umleitung von "E" nach "E" ist kostenfrei, daher fallen dann keine Gebühren mehr an.Da kann ich so nicht unterschreiben
Es hängt vom gewählten Tarif ab, ob netzinterne Umleitungen kostenfrei sind. Ist bei E+ leider anders als bei den anderen Netzbetreibern. -
Re: Offenen WLAN Hotspot betreiben
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
(...)2) Authorisierung(...)Vielleicht hilft es, wenn Du diesen Punk ein wenig ausführlicher beschreibst
Wie ging diese Authorisierung denn von statten? -
Schau Dir doch mal das Qtek 8010 an. Die Synchronisation mit Outlook ist unschlagbar, da die Handy Software auch Windows ist. Ich nutze das Handy (SPV C500) und möchte es in meinem Berufsalltag nicht mehr missen. Kontakte, Aufgaben und Kalender synce ich ruckzuck über Kabel oder Bluetooth.
-
Aber solange die nicht angenommen werden, fallen doch keine Gebühren an.