Laubi, alter verkappter Kölner ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Gesundheit ![]()
Laß Dich feiern!
Schöne Grüße
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laubi, alter verkappter Kölner ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Gesundheit ![]()
Laß Dich feiern!
Schöne Grüße
Ray
Er ist doch gerade von dort hier hin verwiesen worden, damit man es eben nicht im Schnäppchen-Thread diskutiert ![]()
Hallo,
ich habe noch eine Simyo-Karte mit schöner Nummer zu verkaufen:
0163 - 7777 573
oder auch zu lesen als
0163 - 7 77 75 73
Auf der Karte sind 10,00 Euro Guthaben. Die Umschreibung kostet 15,00 Euro, die der Käufer mit zu überweisen hat.
Preis für die Karte: 40,00 Euro (inkl. den 10 Euro Guthaben, zzgl. 15 Euro Umschreibegebühr) -> 55,00 Euro sind zu überweisen.
Versendet wird die Karte als normaler Brief. Nur auf Wunsch und gegen Gebührenerstattung als Einschreiben.
Die Karte wurde bisher nicht genutzt und ist keinem bekannt.
Schöne Grüße
Ray
Preisupdate im Thread (im Titel leider nicht änderbar....)
[Für Dich erledigt.
Jochen ]
Ja, funktioniert :top:
Ich denke mal, die haben das auf Grund meiner Email-Anfrage gestern geändert ![]()
![]()
Richtig. In meinem Bekanntenkreis sind eine Menge Leute (me included), die genau so verfahren. Die Ersparnis ist einfach so groß, daß es sich lohnt einen Extra-Vertrag zu machen.
Ich habe mir das bei meinem Thunderbird so eingerichtet, daß ich für die Mails bei Eplus einen Globalen Posteingang eingerichtet habe. Dort werden die Mails dann im Hintergrund abgerufen und "vernichtet".
Allerdings war ich auch schon das ein- oder andere Mal froh, durch die Weiterleitung an den Eplus-Account eine Sicherheitskopie von schon gelöschten Mails zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Würde ja mal die hotline anrufen, aber bei dem Kurs ist es mir das nicht wert.
Mir auch nicht
Deswegen habe ich da jetzt eine Mail hingeschrieben, sobald ich eine Antwort habe, gebe ich sie hier bekannt.