Ich denke mal, das Ganze ist noch nicht auf dem aktuellen Stand. Wird sich sicherlich bald einpendeln. Aber sehr schön, dass diese Infos jetzt auch für BASE abrufbar ist.
Beiträge von Ray
-
-
Hast Du denn einen anderen Benutzernamen eingegeben bei der Registrierung? Du darfst nicht zweimal den selben Benutzernamen nehmen.
-
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wollte immer mal nachfragen, werde das direkt mal tun

-
In welchen Ordner legst Du die denn ab?
Eigentlich sollte es funktionieren, wenn Du die Datei als .WAV oder .WMA in \Storage\Application Data\Sounds ablegst.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wäre super wenn das geht! Kann das mal jemand testen. Habe selbst kein BASE, wäre aber für mich ein Argument mehr dafür
Läuft einwandfrei :top:
-
Hallo,
nachdem man nun seine Daten beim BASE-Vertrag ganz normal über die Kundenbetreuung online einsehen kann, ist mir aufgefallen, daß man auch wieder eine Mail-Adresse bekommt.
Das Schöne daran: man kann, so wie ich das sehe, auch wieder eine SMS-Benachrichtigung bei Email-Eingang einstellen. Also scheinbar jetzt auch im BASE-Tarif möglich.

Grüße
Ray -
Solltest Du auf jeden Fall machen. Es ist manchmal unangenehm, aber es tut nicht weh. Ist eine sinnvolle Sache :top:
-
Sollte zumindest mit jedem Logitech Headset laufen. Hatte zwei Stück, keine Probleme.
-
Hallo,
ich habe hier noch ein 6310 in schwarz/gold zu verkaufen. Es handelt sich nur um das Gerät, ohne Ladekabel. Der optische Zustand ist 2 bis 2- , hauptsächlich ist der abnehmbare Clip unten betroffen.
Das Gerät ist ohne Lock und funktioniert einwandfrei.
Preis ist 85,00 Euro zzgl. Versandkosten
-> im gepolsterten Umschlag 2,50 Euro
-> als Päckchen 4,50 Euro
-> als Paket 7,50 EuroBei Tauschangeboten kämen evtl. (!) nur K750i (nur von Eplus oder komplett brandingfrei) oder SPV C550 (beide natürlich mit Zuzahlung) in Frage. Von anderen Tauschangeboten bitte ich abzusehen.
Schöne Grüße
Ray -
Zitat
Original geschrieben von romboy
Laut handit.de ist der Liefertermin der 2.11.2005Auf der Seite ist jetzt der 09.11. eingetragen.