Waren das nicht 15,00 Euro für den "Halterwechsel"? :confused:
Beiträge von Ray
-
-
Hab ich mir gedacht

Vielleicht suchst Du auch mal nach der DIN Norm für Briefe, da findest Du alle Maße für Absender, Adresse, Betreff....etc.
-
Für die Zielgruppe doch genau richtig. Telefonieren ist da eh uninteressant, es wird doch mehr SMS geschrieben. Und 10ct. sieht in der Werbung gut aus. Denke schon, dass viele darauf anspringen werden.
-
-
Ich selber nutze es nicht, aber vielleicht ist das was für Dich. Es soll nicht schlecht sein. Ragtime
-
Fehlt nur noch dr-zuzelbach

Ich finde die Aktion ganz gut, auch wenn für mich der Spot etwas zu pathetisch ist.
Bezeichnend, dass wir solch einen Spot "brauchen" (ich weiß, manche sehen das anders
). Vielleicht hilft es ja auch das seit 60 Jahren darniederliegende deutsche Selbstbewußtsein ein wenig (!) zu stärken.So eine groß angelegte Kampagne kann nicht jedem Gefallen, das ist klar. Deswegen wird es immer Stimmen dagegen geben, das ist ganz natürlich bei einer Zielgruppe von 80 Mio. Menschen. Aber vielleicht ist diese Kampagne auch der Auslöser für weitere Aktionen von Unternehmen, Politikern, Bürgern.... Ich denke das kann nur positiv sein.
-
Ich denke mal unerreicht bleibt das T68, das Dag sich ersteigert hat.... (war doch das T68, oder?)
-
Ich bringe noch ein wenig (Original-
) Software mit (Weltatlas, Literatur-Manager und was ich sonst noch so finde). Und meine Schublade mit div. Handy-Kleinteilen räume ich auch mal auf 
-
Ich finds gar nicht so schlecht, für den Preis
Vorgestern kam noch der Brief, dass die Auslieferung innerhalb von 14 Tagen stattfindet, heute kams dann an. Schön ist wirklich, dass da jede T-Mobile Karte drin läuft, erst das hat es richtig interessant geamcht.Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Übrigens gibt's bei dem C980-CallYa-Paket demnächst 50€-Startguthaben.Ist da der Begriff "demnächst" näher definiert?