-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Die Luft geht da imho nicht raus, allerdings habe ich Angst, dass diese ganzen Rätsel und Geheimnisse bis ins unendlich gestreckt werden und man nie die Auflösung dazu bekommt.
Genau aus diesem Grund bin ich nach der Sommerpause bei Lost "ausgestiegen". Als ich hörte, dass es da noch eine zweite Staffel gibt, war mir klar, dass ich das nicht durchhalte. Vielleicht steige ich bei der vorletzten Folge wieder ein 
-
-
Ist eigentlich immer noch genug Rasierschaum, Klingen und der Friseur auf der Insel? 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
klick
Du verzeihst, wenn ich 2,5 Jahre alte Handys (bzw. Threads) nicht als halbwegs aktuell einstufe 
-
Das würde aber den allgemeinen Voraussagen widersprechen, bei denen davon ausgegangen wird, dass sich die Zahl der Discounter noch erhöhen wird. So ist es jedenfalls in einigen Nachbarländern der Fall, wo sich Discounter langsfristig etabliert haben. Nichtsdestotrotz werden natürlich auch einige auf der Strecke bleiben 
-
Hallo,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. Welche (halbwegs) aktuellen Geräte von Nokia oder Siemens oder Samsung haben eine Tastatursperre mit PIN-Eingabe? Oder eine ähnliche Sperre, wo das Gerät angeschaltet ist und man einen PIN eingeben muß, um das Gerät nutzen zu können?
SonyEricsson lasse ich mal aussen vor, da die AFAIK alle keine Sperre haben.
Danke und Gruß
Ray
-
Zur Zeit wird es wohl so gehandhabt, dass man wechseln kann, sobald der laufende Vertrag noch 6 Monate oder kürzer läuft.
-
Bin zwar kein Händler, aber in Köln könnte ich stanzen, da eine Stanzzange vorhanden ist. Adapter habe ich allerdings auch nicht.
Eigentlich eine gute Idee für das Jahrestreffen 
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Wie, von den 850min nur 150min ins Eplus Netz :confused: Ich denke der Rest ging ins Festnetz, oder. Sonst hättest Du ja den falschen Tarif.
Kann ja eigentlich nur, ansonsten wäre er ja nicht mit den erwähnten 25 Euro ausgekommen 
-
Hallo,
ich habe hier noch ein unbenutztes, eingeschweißtes Buch:
C# - Das Grundlagenbuch (m. CD)
ISBN 3-8158-2206-8
Neupreis: 49,95 Euro
Preis: 15,00 Euro + Versand (7,30, da Versand nur als Paket möglich)
Gruß
Ray