Neugierig? ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Hallo,
da mein Logitech MobilePro Bluetooth Headset "abhanden" :mad: gekommen ist, habe ich hier noch die Aufbewahrungsbox, die auch gleichzeitig die Ladeschale ist, und das entsprechende Kabel dazu.
Wer das Headset hat und noch eine zweite Lademöglichkeit haben möchte (z.B. für das Büro) sollte hier zugreifen.
Preis: 5,00 Euro plus Versand (4,30 unversicherter Versand).
Gruß
Ray -
Interessantes Interview.
Wer sich für das Thema "Arbeit" interessiert, sollte schauen ob er noch die vorletzte Ausgabe des Wirtschaftsmagazins "brand eins" bekommt. -> Webseite
Dort ist das Hauptthema "Arbeit" und viele Dinge, die in dem Interview angesprochen werden, werden auch dort thematisch behandelt. Sehr interessant!
-
Ich habe gerade nix besseres zu tun und möchte Dir nur weiterhin viel Glück hier im Forum wünschen

-
Scheinbar hat es noch niemand erwähnt:
Ich nutze Ebay Negs!. Damit erhält man alle negativen Bewertungen eines Users per Kontextmenü auf einen Blick. Eine Funktion, die ich von ebay selber sehr vermisse.
-
Also ich weiss zumindest, dass man für ein und das selbe Problem nicht drei Threads aufmachen sollte

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=190373
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=190384+ dieser Thread hier.
-
Gehe doch mal unter "Datei" -> "Exportieren als PDF"
Nach Eingabe eines Dateinamens kannst Du die Qualität einstellen. Probier doch mal alle drei Möglichkeiten aus.
Falls das nicht hilft, solltest Du Dir die Beta von OpenOffice 2.0 mal runterladen. Dort gibts sehr viel feinere PDF-Einstellungen. Aber erst mal würde ich die o.a. Einstellungen ausprobieren.
-
Hallo,
ich kanns nicht 100%ig nachvollziehen, weil ich neben OpenOffice auch den Acrobat 7 mit drauf hab und nicht weiß inwieweit sich der direkt dazwischen klemmt.
Aber generell solltest Du "irgendwo" Einstellungen machen können (schau mal ob Du unter "Datei" -> "Druckeinstellungen" auf den PDF-Drucker zugreifen kannst). In diesen Einstellungen kann man normalerweise auch die Qualität der Bilder angeben, die der PDF-Drucker auswirft. Die solltest Du mal ganz nach oben setzen.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es bei Dir auch diese Einstellmöglichkeit gibt, wenn Du den Acrobat nicht auf dem PC hast.
Gruß
Ray -
Hi,
ruf doch einfach mal bei Eplus an und frag nach. Spekulationen bringen Dich ja nicht weiter

EDIT: Tim mit gleichem, aber schnellerem Gedanken

-
Re: Konkurrenz belebt das Geschäft
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Offensichtlich stehen auch einige "Große" in den Startlöchern: Stichwort Easy