-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Da empfehle ich mal das Parkhaus vom MusicStore: Zentral gelegen, 24h geöffnet und eins der preiswertesten in Köln.
Butterfly
Die, für die das bestimmt ist, werden es sicherlich gerne lesen.
Laubi
Der, für den das bestimmt ist, wird es sicherlich gerne lesen.

-
- Köln
- Weizen
- WLAN egal
- Versteigerung
- durchgehend geöffnetes Parkhaus 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
BTW. Hier gibt es 6 MBit WLAN gratis (ich muss das nur auf jedem PC einrichten) 
Kommt das 6MBit WLAN von der Kneipe oder aus Deiner Wohnung? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Männer haben 1,8 m² Haut, Frauen 1,6 m².
Wie sieht das denn aus wenn die Frau entweder 1,50m groß ist oder 1,80m? :confused:
Interessante Vorstellung wie sich dann jeweils die 1,6m² verteilen... 
-
Wenn Du irgendwie/irgendwann in der Nähe von Köln bist: ich habe hier so eine Stanzzange liegen. Falls es irgendwie möglich ist, kann ich Dir die zur Verfügung stellen.
-
Hängt da noch eine Firewall dazwischen? Bei uns hat es nämlich genauso funktioniert, wie Du das beschrieben hast 
-
Hi,
also IBM kannst Du Dir am Rudolfplatz in Köln bei ADD anschauen. Das sind die, die auch IBM-Rabatte für Studenten geben. Die haben einige Modelle in der Auslage stehen.
Gruß
Ray
-
Hat jemand schon eine Version für das SPV C500 gefunden?
-
Bin mir nicht ganz sicher, kann es vielleicht im Battery MaxiMiser sein? Dort wo man die Einstellungen für die verschiedenen Power Schemes macht?
-
Hi,
die Reihe markieren (Klick auf die Nummer am Anfang der Reihe), nächste Reihe markieren und dabei die STRG-Taste gedrückt halten. Danach STRG-C, in neues Tabellenblatt wechseln und STRG-V