Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von SexyStyler
    Auch klar sollte jedem sein das E+ nicht alle Kunden zu BASE wechseln lassen will, wäre ja auch Blöd nen Kudnen mit 100 EUR Umsatz an BASE abwandern zu lassen oder???

Tja, kurzfristig gedacht mag das richtig sein. Aber wenn T-Mobile oder Vodafone mal nachziehen sollten, bin zumindest ich einer, der sich merkt, dass Eplus langjährige Kunden mit hohem Umsatz im Regen stehen lässt.

Hi,

suche eines der genannten Handys, ohne Branding (!).

Realistische Angebote bitte per PN. Bitte gleichzeitig Hinweis auf Zustand und bei welchem Netzbetreiber das Telefon gekauft wurde.

Danke und Gruß
    Ray

Diese Frage muß doch jeder für sich individuell beantworten. Eine pauschale Aussage ist da gar nicht möglich. Es gibt welche, für die würde es sich nicht lohnen. Wer monatlich eine Rechnung von nur 15,00 Euro hat, für den kann sich Base nicht rechnen.

Ich würde durch den Base-Tarif monatlich mindestens 50,00 Euro sparen. Da ist es mir dann egal, ob ich ein Handy dazu bekomme oder nicht. Das habe ich durch die Ersparnis sehr schnell wieder raus.

Muß halt jeder selber einmal durchrechnen...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist es eigentlich korrekt, dass es bei Antivir keine automatischen Updates gibt, sondern diese immer manuell vorgenommen werden müssen? Kommt für mich eigentlich nicht in Frage...

Stimmt, und stimmt auch nicht ;) .

Man kann den Scheduler einstellen, dass er das Update zu bestimmten automatisch Zeiten startet. Ich habe ein tägliches Update eingestellt und das funktioniert wunderbar :) .

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die sollten einfach den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben. Ohne bleibt es bei 25 Euro und 12 Monaten. Dann hat der Kunde die Wahl.... Könnte man bis zum 18.09. auch gut in eine "Wahlkampagne" einbinden... ;)

Fände ich auch nicht optimal diese Lösung. Einfach Bestandskunden diesen Tarif anbieten oder (zur Not ;) ) für jeden Monat bis zum Ende des laufenden Vertrags 5,00 Euro Gebühr berechnen.

Ich denke es haben sich einige Bestandskunden, insbesondere mit hohen Rechnungen, beschwert bzw. nach diesem Tarif gefragt. Sind ja auch trotz der erhaltenen Handy-Subvention die "guten" Kunden. Die sollte man auch nicht verärgern ;) . Wäre natürlich schön, wenn Eplus daraufhin reagiert. Damit würden mein (Geschäfts-)Partner und ich rund 100,00 Euro monatlich sparen; eine lohnende Sache.

Diejenigen, die schon solch einen Tarif abgeschlossen haben, haben immerhin das "Glück", dass der nur 12 Monate läuft ;) . Diesmal könnte es sich gelohnt haben zu warten.

Erst in Outlook:
    "Datei" -> "Importieren/Exportieren" -> "Exportieren in eine Datei"-> "Excel-Datei"

Dann in Word:
    "Extras" -> "Seriendruck" -> "Adressetiketten" -> "Hauptdokument" -> "Aktives Fenster" -> "Datenquelle" -> "Daten importieren" -> "Datenquelle öffnen" -> Deine gespeicherte Excel-Datei auswählen