-
Zitat
Original geschrieben von KillEulenspiegel
Du meinst, wenn man ihn von einer Simyo-Karte aus unter 0163-99-Rufnummer anruft, kostet der Anruf nix?
Genau das meine ich
Ausserdem höre ich auch meine Mailbox meines Vertragshandys kostenlos mit der Simyo-Karte ab.
(Bin gespannt wann sich der erste meldet, der sich darüber aufregt, dass man solche Tipps hier veröffentlicht.
)
-
Also den Nachrichten-Versand selber habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn man jemanden direkt auf die Mailbox redet, kostet es auf jeden Fall nix.
-
Möchte an dieser Stelle noch einmal bestätigen: das Handy hat bei otto.de keinen Lock. 
Heute sind die beiden bestellten Geräte angekommen. Ist zwar mit T-Mobile Branding, aber meine Eplus und meine Simyo-Karte läuft ohne Probleme :top:
Dazu gabs noch Nummern mit 0170-Vorwahl 
-
DU interessierst Dich dafür?

-
Danke auch allen 
toyboy
Jahrestreffen? 
Carsten
Die Email braucht aber lange 
Sebastian
Richte ich aus 
metoo
Das tun wir 
-
Hi,
verkaufe/tausche einen Digitalen Pocket Camcorder von Aiptek (Modell 5700). Infos zu dem Gerät gibt es auf der Aiptek-Seite:
Pocket DV5700
Bei guenstiger.de wird es für 99 Euro angeboten.
Das Gerät wurde ausgepackt und eine Probeaufnahme gemacht. Also neuwertiger Zustand.
Hätte gerne Euros dafür oder ein Handy mit Bluetooth.
Viele Grüße
Ray
-
Der Total Commander kann das auch, wenn man das Verzeichnis mit der Leertaste markiert.
-
Ja und? Im Inland würde er nix dafür bezahlen. Im Ausland zahlt er. Weiß nicht, was da falsches dran ist.
-
Und was ist dann an meiner Aussage falsch? :confused:
-
Es kostet wie eine normale Vodafone zu Vodafone Inlandsverbindung. Schließlich kann der Anrufer ja nicht wissen, ob der Angerufene sich im Ausland befindet. Allerdings muss der Angerufene eine erhöhte Gebühr dafür bezahlen, dass er im Ausland angerufen wird.