Beiträge von Ray

Nun schreibt doch bitte mal den Nachnamen der derzeitigen Hauptperson in diesem Thread richtig... Danke ;)

EDIT: Ok, Laubi hat wie immer mein Gedankengut aufgenommen :D

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Aber nie im Leben! Die Moderatoren waren klasse, wie sie die Angiftungen Schröders gekontert haben.

Könnte natürlich daran liegen, dass ich in so einer "Elefanten-"Runde gewisse journalistische Ansprüche erfüllt sehen möchte. Das habe ich gestern bei weitem nicht gesehen. Man hätte auch jedem der Anwesenden Vertreter der Parteien vor der Sendung sagen können "Sagen Sie was zum Wahlergebnis" und die Runde wäre ohne weitere Moderation ausgekommen. Die Verwirrung des Wahlergebnisses hat IMO zu einer Verwirrung der Moderatoren geführt, die, während sie sprachen, sich stotternd die Fragen überlegt haben.

Aber vielleicht bin ich zu sehr die analytischen Berichte der Printmedien gewohnt ;)

Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Der Vollständigkeit halber:
    [URL=http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID4766940_RES_NAV_BAB,00.html]Gerds Entgleisung in der Berliner Runde[/URL]
    Ungefähr ab 3:30 nimmt das Elend seinen Lauf.

Herzlichen Dank für den Link! :top:

Habe mich königlich amüsiert. :) Die schlechtesten Leute in dieser Runde waren für mich eindeutig die Moderatoren...

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Laufzeitvertrag = subventioniertes Handy = höhere Gebühren :)

Dafür zahlt man eine Grundgebühr, ok. Aber warum auch höhere Minutenpreise?

EDIT: saintsimon war etwas schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Über welches Netz laufen die Karten?

Nun ja, da die Vorwahl "0163" angegeben ist, wird es wohl das Eplus-Netz sein.

Es sei denn, der Discounter hat alle seine verfügbaren Nummern zu einem anderen Netzanbieter portiert :D :eek: