Hast nirgendwo auf den Funktionstasten (F1-F12) einen blauen Monitor mit "Strahlensymbolen"? Bei meinem T40 ist das auch auf der F5-Taste.
Beiträge von Ray
-
-
Hm, ich hab jetzt "nur" den Acrobat selber, dort kann ich die Anzeigegröße in den Einstellungen vornehmen. Geht das nicht auch beim Acrobat Reader?
-
Falls Du generell nach einer Software mit dieser Möglichkeit suchst, also nicht unbedingt Nero nutzen möchtest, empfehle ich Audacity. Ist ein Freeware-Tool.
-
Könnt ihr das nicht per PN klären? Das ist ein Fachthread und keine Sammelstelle für das Ausleben irgendwelcher Animositäten. Ich schau hier dauernd in den Thread in der Hoffnung, dass sich was neues bei Eplus tut und kann mir nur Euer beider Kindergartengehabe durchlesen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Die Phaetons werden gerade verramscht ohne Ende.. Jeder, der schon ein VW im Wert von 50.000 Euro fährt bekommt gerade ein Phaeton für Leasingrate 99,- Euro oder 149,- ... Gabs letztens einen Bericht auf auto-motor-sport.de oder sowas..
Jetzt fehlt mir also nur noch ein 50.000 Steine VW...
Welchen VW gibts den zum dem Preis außer dem Phaeton? :confused:
-
Hi,
falls Du den Acrobat nutzen solltest, gibt es unter "Datei" die Option "Dateigröße verringern". Dieses Verfahren orientiert sich daran, wie kompatibel die PDF zu den älteren Versionen von Acrobat (Reader) sein soll.
Gruß
Ray -
Interessant, Du zahlst also 0,2 cent für Anrufe in andere Netze? Das heisst, nach 5 min. zahlst Du nur 1 ct. für das Gespräch?
Alle Achtung....Für SMS zahlst Du 0,15 cent? Das heisst Du schreibst 100 SMS und bist dann bei 15 cent? Hm, heutzutage bekommt man dafür gerade erst eine verschickt....
Alle Achtung..... -
Das Ganze wurde heute auch im Kölner Stadt-Anzeiger bestätigt. Die Kunden werden automatisch auf die doppelte Bandbreite umgestellt. Feiner Zug :top:
-
Bist Du Dir sicher, dass Du diesen Tarif hast. Kommt mir SEHR günstig vor. Vielleicht solltest Du nochmal überprüfen, ob Du nicht Euro und Cent verwechselst

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Für den Kampf ist eigentlich nur T-Mobile mit der T-Com richtig aufgestellt.Was aber eher historische Gründe hat, resultierend aus der Deutschen Bundespost. Das sollte man nicht vergessen.