Beiträge von Ray

Um noch einen drauf zu setzen:

Unscharfe Logos und Rechtschreibfehler finde ich wirklich nicht sehr werbewirksam.... :rolleyes:

Hi,

stimmt, habs gerade mal ausprobiert: wenn Bluetooth eingeschaltet ist, kommt bei gleichzeitig eingeschaltetem Infrarot kein Symbol. Das gilt auch, wenn man Infrarot zuerst eingeschaltet hat. Das Bluetooth-Symbol überlagert das Infrarot-Symbol.

Viele Grüße
    Ray

Hi SnoopyDog,

kann verstehen, dass Du ein wenig sauer bist, wenn Du bei Deinem Problem nicht weiter kommst.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass an der Hotline selten Techniker sitzen. ;) Bis zu einem gewissen Punkt können die Dir helfen, ansonsten wird eh ein Umtausch in die Wege geleitet.

Ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen mit der Siemens-Hotline gemacht. Freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Aber das ist wahrscheinlich eine Frage, wer gerade da Dienst schiebt ;) .

Ich würde einfach noch ein mal anrufen.

Viele Grüße
    Ray

Ich bin/war auch Vielfahrer, ca. 30.000 km im Jahr. Das ändert aber trotzdem nicht meine Meinung, nur weil ich selbst betroffen bin. Ich fahr zwar immer noch soviel, nutze aber fast nur noch die Bahn. Es geht, auch wenns kaum einer glauben mag ;) .

Mir ist natürlich bewusst, dass es auch Fälle gibt, bei denen eine Bahnfahrt nicht möglich ist, weil die Anbindung schlecht ist. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man durch die Kilometerpauschale subventioniert wird.

Ausserdem ist es der Umwelt egal, warum man Auto fährt ;) .

(Mist, eigentlich wollte ich nicht mitdiskutieren, jetzt häng ich schon drin... :rolleyes: ).

Edit: Laubi: Mit dem Kerosin geb ich Dir übrigens Recht.

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    (...) und damit darf wohl dann auch jeder das Auto wählen das im gefällt. Egal ob es ein 3l Lupo oder ein Porsche Cayenne Turbo ist.
    Eines darf man nicht vergessen: Der Anteil der "paar" Luxus-Schleudern a la V10TDI an der Verschmutzung der Umwelt dürfte verschwindent geringer sein, als der Anteil der Pseudo-Grünen-Umweltmoralapostel die mit uralt Autos ohne Kat und wirklich schädlichen UrAlt-diesel durch die Gegend kurvt!

Es hat doch niemand behauptet, dass man diese Autos nicht mehr fahren darf :confused: . Nur, wer die Umwelt in einem höheren Masse schädigt soll halt dafür bezahlen. Find ich völlig in Ordnung.

Zudem solltest Du mal Dein Weltbild der "Pseudo-Grünen-Umweltmoralapostel" überdenken und das Bild des vollbärtigen Entefahrers langsam vergessen. Der fährt nämlich inzwischen den Lupo 3L. ;)