Huch, schon wieder? :eek: ![]()
Happy Birthday, Meister alles Server....
Viele Grüße
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, schon wieder? :eek: ![]()
Happy Birthday, Meister alles Server....
Viele Grüße
Ray
Hi,
na los, frag schon
.
Schau einfach mal auf http://www.jova-nova.com . Da sind so "ungefähr" die Infos drin, die Du auch im Bewerbungsgenie von Data Becker findest
.
Viele Grüße
Ray
Auf eindringlicher Bitte von Laubi:
Ja, ich komme auch (stand nie zur Debatte
![]()
Viele Grüße
Ray
Hi,
schau mal unter http://www.bike-discount.de . Meine Freundin hat sich in den letzten Wochen ausgiebig mit der Materie beschäftigt und war auch im Ladenlokal von diesem Geschäft. Machten einen ganz guten Eindruck.
Viele Grüße
Ray
Was es nicht alles gibt.... :eek:
Danke für die Info! ![]()
Viele Grüße
Ray
Hi,
auf einigen Internet-Seiten sieht man immer wieder einen Spruch als Platzhalter, desöfteren auch unbeabsichtigt, weil man vergessen hat richtigen Text einzupflegen.
Ich frage mich, warum nimmt man diesen Spruch und was bedeutet er? :confused:
ZitatLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
(Manchmal geht der auch etwas länger.)
Danke und viele Grüße
Ray
Hi,
ich hatte mal eine ähnliche Situation: Vertragsverlängerung mit Handy-Subvention, 10 Tage später kostete das Handy 200 DM weniger. Einfach ein sehr freundliches Fax an E-Plus geschrieben, kurz gewartet und schon kam eine Gutschrift über 120 DM. Super nett! :top:
Ich würde das auch auf diesem Wege versuchen, vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
Ray
Hallo Heiko,
auch von mir noch alles Gute und viel Glück für das "amtlich bestätigte" Zusammenleben
.
Viele Grüße
Ray
Wo? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Darüber zu diskutieren, aber nicht drüber herzuziehen..
Und das das negative bei diesem Anbieter hervorsticht kann man wohl auch kaum sagen. Den Schreibfehler hab ich noch nicht gefunden, denke nicht, dass er dann so schlimm ist. Er hat viele Referenzen (auf die man auch klicken kann :p ), die Optik seiner Seite ist recht ansprechend (trotz des Hintergrundes), er arbeitet mit einem Hofhändler zusammen...
Ich denke nicht, dass man über "herziehen" reden kann. Man ist natürlich etwas kritischer, wenn Werbung für eine Webdesign-Agentur gemacht wird und dort Fehler auf der eigenen Internetseite gefunden werden.
Der Schreibfehler ist übrigens auf der Kontaktseite
. Natürlich ist der nicht "schlimm" (stellt damit nicht das ganz Webprojekt in Frage
), aber jeder Fehler ist für so eine Agentur einfach zuviel.