Beiträge von Ray

Hi,

ich bin auch bei Netcologne (seit fast 5 Jahren) und bin sehr zufrieden. Nur die Umstellung, die dauert etwas (Netcologne gibt der Telekom die Schuld, die Telekom sagt, sie kann nix dafür).

Nachteil, wie erwähnt, ist, dass man kein Call-by-Call nutzen kann. Hab ich aber auch noch nicht vermisst.

Vorteil ist die sekundengenaue Abrechnung und der Kundenservice, mit dem ich noch keine Probleme hatte. Einmal hatte ich eine Störung, da kam um 20 Uhr Abends noch der Techniker vorbei :) .

Neben der Netcologne-Flat ist übrigens auch noch T-Online möglich (ist mein Ausweichprovider für den Notfall ;) .

Viele Grüße
    Ray

Hi,

heute ein sehr interessanter Bericht auf Spiegel-Online. Sollten mal alle lesen, die gegen das Dosenpfand sind:

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261124,00.html]Wie die Dosenlobby sich die Zahlen schön rechnet[/url]

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Da ich auch ein NB suche und mich in den nächsten Tagen entscheiden werde, würde ich aber lieber das NX7000 von HP nehmen. Kostet mit Studentenrabatt (bin zwar keiner aber kenne genug :D ) 1689 Euro.

Beim M-Markt bekommst Du das auch ohne Studentenausweis für 1.699 Euro ;) .

Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich hätte gerne den Jubiläums Professional Tarif,
    bekomme ich für den die 240 Euro?
    Gruß
    Flo

:confused:

Hi,

hört sich bestimmt nicht schlecht an, aber 3,6 kg (!) für ein Notebook ist ganz schön heftig.... :rolleyes:

Das mit den 100 Euro Gutschrift hab ich auch schon gehört (ohne jetzt eine Quelle nennen zu können), ab und zu muss man aber wohl bei den Verkäufern nachhaken ;) .

Viele Grüße
    Ray