Bitte löschen. (Gedankenfehler von mir)
Beiträge von Ray
-
-
Hi,
schau Dir doch auch mal den Miranda-IM an. Damit kannst Du ICQ, AIM, MSN, Jabber und Yahoo abdecken.

Viele Grüße
Ray -
Also wenn Du Dir den Artikel, der im ersten Posting verlinkt ist, durchlesen würdest, hättest Du Deine Begründung für das "charakterlich ungeeignete".
-
Hi,
ich bin auch bei Netcologne (seit fast 5 Jahren) und bin sehr zufrieden. Nur die Umstellung, die dauert etwas (Netcologne gibt der Telekom die Schuld, die Telekom sagt, sie kann nix dafür).
Nachteil, wie erwähnt, ist, dass man kein Call-by-Call nutzen kann. Hab ich aber auch noch nicht vermisst.
Vorteil ist die sekundengenaue Abrechnung und der Kundenservice, mit dem ich noch keine Probleme hatte. Einmal hatte ich eine Störung, da kam um 20 Uhr Abends noch der Techniker vorbei
.Neben der Netcologne-Flat ist übrigens auch noch T-Online möglich (ist mein Ausweichprovider für den Notfall
.Viele Grüße
Ray -
Hi,
heute ein sehr interessanter Bericht auf Spiegel-Online. Sollten mal alle lesen, die gegen das Dosenpfand sind:
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261124,00.html]Wie die Dosenlobby sich die Zahlen schön rechnet[/url]
-
Bitte mich auch auf Magerkost setzen
. -
Zitat
Original geschrieben von boecki
Da ich auch ein NB suche und mich in den nächsten Tagen entscheiden werde, würde ich aber lieber das NX7000 von HP nehmen. Kostet mit Studentenrabatt (bin zwar keiner aber kenne genug
) 1689 Euro.Beim M-Markt bekommst Du das auch ohne Studentenausweis für 1.699 Euro
. -
Zitat
Original geschrieben von goye
Ich hätte gerne den Jubiläums Professional Tarif,
bekomme ich für den die 240 Euro?
Gruß
FloZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goye
Hier bekommt man für den Jub. Prof. Vertrag nur noch 240 abzüglich der Mehrwertsteuer...
Wer bietet was besseres?Bei Privatkunden können wir leidernur noch 240,- abzgl. MwSt. auszahlen.
Mit freundlichem Gruß
MPtelecom e.K.
Homburger Straße 21
D- 66482 Zweibrücken
Telefon: +49 6332 903444
Telefax: +49 6332 903446:confused:
-
Hi,
hört sich bestimmt nicht schlecht an, aber 3,6 kg (!) für ein Notebook ist ganz schön heftig....

Das mit den 100 Euro Gutschrift hab ich auch schon gehört (ohne jetzt eine Quelle nennen zu können), ab und zu muss man aber wohl bei den Verkäufern nachhaken
.Viele Grüße
Ray -
Hi muellix,
ruf doch einfach mal meine Freundin an
.Viele Grüße
Ray