Beiträge von Ray

Hi,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Wertermittlung eines PC's. Wäre schön, wenn Ihr mir dabei mal helfen könntet:

Chieftec Gehäuse
    Enermax Netzteil mit Lüfterregelung
    ASUS Board mit Athlon XP 1700+
    512 MB DDR-RAM
    40 GB Festplatte 7200 rpm IBM
    80 GB Festplatte 7200 rpm Maxtor
    GeForce2 mit 64 MB
    Soundkarte
    Netzwerkkarte
    4x USB 1.1
    Floppy
    CD-Brenner 24-fach CyberDrive
    DVD-ROM Toshiba 1712

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von Mahla
    zumindest die E+ Website listet das T610 als aktuelles Produkt (kann man also auch updaten drauf).
    Kurzer Anruf bei der 1000 sollte das aber auch klären.

Patrick

Ist schon geklärt, deswegen frage ich ja hier ;) .

Hi,

ein Freund von mir möchte seinen E-Plus Vertrag verlängern und das bei E-Plus nicht (mehr) erhältliche SonyEricsson T610 haben. Kann einer der Händler hier das anbieten (Preis?, Lieferzeit?, ohne Branding) bzw. kennt Ihr jemanden, der das anbietet?

Danke und viele Grüße
    Ray

Hi,

ich habe ein T40 und bei mir steht die MAC-Adresse auf dem Boden des Notebooks.

Ansonsten geh mal in die Eigenschaften der Verbindung (Doppelklick auf die zwei kleinen Computer in der Task-Leiste). In dem öffnenden Fenster oben auf "Nertwerkunterstützung" (Reiter) klicken. Dann auf Details, die "physikalische Adresse" ist Deine MAC-Adresse.

Viele Grüße
    Ray

Kann der 98er PC dann noch auf den Router zugreifen, um ins Internet zu kommen?

Die einfache Dateifreigabe schaltet man übrigens im Explorer unter "Extras" -> "Ordneroptionen" aus.

Viele Grüße
    Ray

Hi,

leider hat man meiner Freundin gestern Portemonnaie (mit allen möglichen Papieren ) und das Handy geklaut.

Deswegen suchen wir gerade Ersatz für das Handy: Volltreffer wäre ein Siemens ME45 , aber auch Ericsson käme in Frage. Wer gerade etwas passendes zum Verkauf hat, möge sich doch bitte melden.

Bitte keine Angebote von Nokia und keine Uralt-Geräte. Danke.

Danke und Grüße
    Ray