ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Als Komplettsystem?
Was ist mit Software?
Ja, als Komplettsystem, ohne Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Als Komplettsystem?
Was ist mit Software?
Ja, als Komplettsystem, ohne Software.
Hi,
ich bräuchte mal Hilfe bei der Wertermittlung eines PC's. Wäre schön, wenn Ihr mir dabei mal helfen könntet:
Chieftec Gehäuse
Enermax Netzteil mit Lüfterregelung
ASUS Board mit Athlon XP 1700+
512 MB DDR-RAM
40 GB Festplatte 7200 rpm IBM
80 GB Festplatte 7200 rpm Maxtor
GeForce2 mit 64 MB
Soundkarte
Netzwerkkarte
4x USB 1.1
Floppy
CD-Brenner 24-fach CyberDrive
DVD-ROM Toshiba 1712
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Ray
ZitatOriginal geschrieben von Mahla
zumindest die E+ Website listet das T610 als aktuelles Produkt (kann man also auch updaten drauf).
Kurzer Anruf bei der 1000 sollte das aber auch klären.
Patrick
Ist schon geklärt, deswegen frage ich ja hier
.
Hi,
ein Freund von mir möchte seinen E-Plus Vertrag verlängern und das bei E-Plus nicht (mehr) erhältliche SonyEricsson T610 haben. Kann einer der Händler hier das anbieten (Preis?, Lieferzeit?, ohne Branding) bzw. kennt Ihr jemanden, der das anbietet?
Danke und viele Grüße
Ray
Ups, beinhae übersehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit ein wenig Verspätung. Bleib gesund.
Viele Grüße
Ray
Hi,
ich habe ein T40 und bei mir steht die MAC-Adresse auf dem Boden des Notebooks.
Ansonsten geh mal in die Eigenschaften der Verbindung (Doppelklick auf die zwei kleinen Computer in der Task-Leiste). In dem öffnenden Fenster oben auf "Nertwerkunterstützung" (Reiter) klicken. Dann auf Details, die "physikalische Adresse" ist Deine MAC-Adresse.
Viele Grüße
Ray
ZitatAlles anzeigenAber mal ein anderer Vorschlag:
Warum nicht einfach unterschiedliche IP-Netze einstellen?
Bsp.:
Router:
192.168.1.1
subnet mask 255.255.0.0
Win98-PC:
192.168.1.2
subnet mask 255.255.255.0
sonstige PCs:
192.168.0.x
subnet mask 255.255.0.0
Kann der 98er PC dann noch auf den Router zugreifen, um ins Internet zu kommen?
Die einfache Dateifreigabe schaltet man übrigens im Explorer unter "Extras" -> "Ordneroptionen" aus.
Viele Grüße
Ray
Hi,
jetzt aber noch schnell einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir
. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße
Ray
Danke an alle ein (verspätetes) "Danke schön!" für die Glückwünsche. War in Urlaub und kann deshalb erst jetzt antworten. ![]()
Ich habe übrigens immer noch ein T39
.
Hi,
leider hat man meiner Freundin gestern Portemonnaie (mit allen möglichen Papieren ) und das Handy geklaut.
Deswegen suchen wir gerade Ersatz für das Handy: Volltreffer wäre ein Siemens ME45 , aber auch Ericsson käme in Frage. Wer gerade etwas passendes zum Verkauf hat, möge sich doch bitte melden.
Bitte keine Angebote von Nokia und keine Uralt-Geräte. Danke.
Danke und Grüße
Ray