-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Schwachsinn pur.
(...) Irgendwie ist anscheinend der totale CSS Hype ausgebrochen, und selbsternannte "Experten" meinen Tabellen wie ein Großinquisitor ausmerzen zu müssen obwohl sie selbst kaum Ahnung von der Materie haben. IMHO total lächerlich. 
Dein geschickt aufgebauter Argumentationsstrang deckt sich wahrlich mit Deiner Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber anderer Meinungen, Menschen und Konventionen des W3C. Wer den Leuten, die sich an diese Konventionen halten, "kaum Ahnung von der Materie" bescheinigt, disqualifiziert sich an dieser Stelle selber.
-
Re:
@der Chef
Zitat
Original geschrieben von symbian
Egal wie du die Seiten findest, das ändert aber nichts daran das Dreamweaver und Fireworks gute Programme sind gegen die Phase5 alt aussieht (Klar, ist ja auch kostenlos während die Macromedia Tools Profisoftware sind)
Also Fireworks mit Phase5 zu vergleichen ist absolut unangebracht. Dann kann ich auch Photoshop mit Notepad vergleichen...
Die in Fireworks erstellten Seiten sehen je nach Design-Kompetenz des Autors vielleicht ansprechend aus, entsprechen damit aber in keinster Weise den Vorgaben des W3C. Tabellen beispielweise sind dazu da um Daten zu strukturieren und nicht um Elemente zu positionieren. Ist besonders nett, wenn Besucher der Seite ein Handicap haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Holger20004 zum professionelleren Programmieren würde ich dann auch eher Fireworks empfehlen
Ein Bildbearbeitungsprogramm für "professionelles Programmieren"? :confused:
-
-
-
Hi,
ich würde an Deiner Stelle drei Wege gehen:
1) Die Bildgröße ändern, soweit das gewünscht/möglich ist.
2) Die Auflösung auf 72 dpi ändern.
3) Mit dem Programm JPEG Cleaner alle überflüssigen Daten rauslöschen lassen.
Grüße
Ray
-
Hallo,
hat denn einer Infos wie es mit dieser Aktion für CallYa-Kunden weiter geht?
Teltarif gibt heute den Tipp, daß man mit einer Vodafone-(Vertrags-) Karte und einer CallYa-Karte HappyAbend und HappyWochenende sehr gut ausnutzen kann (da immer zuerst von HappyAbend Minuten abgezogen werden).
Nur, gibts HappyWochenende überhaupt noch für CallYa-Kunden? Falls ja, wird automatisch verlängert?
Danke und Grüße
Ray
-
Re: Re: Eplus Last Call Free-Aktion
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenn dort aber wirklich ein Sprachcomputer ist, dann weiß ich nicht, ob die das wirklich so genau nehmen.
Vielleicht hat ein Insider mehr Infos? 
Schau einfach ein Posting über Deinem
.
-
Habe gerade versucht mich da anzumelden. Leider kommt die Ansage, daß meine Nummer nicht für die Aktion freigeschaltet ist. Scheint wohl nur für einen erlesenen Kreis in Frage zu kommen
.
-
Hi,
obwohl ich von einigen das Gegenteil gehört habe, war für mich das T18 das schlechteste Telefon bisher. Davon hatte ich 4-5 verschiedene Geräte, die alle defekt waren. Nicht unbedingt direkt, aber nach relativ kurzem Einsatz. Selbst Reperaturversuche schlugen da immer fehl. Seitdem ist dieses Telefon ein rotes Tuch für mich.
Grüße
Ray