Beiträge von Ray
-
-
Hi,
ähem, von was halte ich überhaupt nix.... :flop:
Seine Sprungkraft kann man auch anders trainieren als mit so einem Quatsch.
Gewichte auf die Schulter und ein wenig hüpfen, Sprungläufe, von Bank runterspringen und direkt auf die gegenüberliegende Bank springen, über Hindernisse springen....etc.
Spar Dir das Geld.
Viele Grüße
Ray -
Scheint eine grössere Sache zu sein. Hier in Köln ist die Aktion auch.
Also nicht nur in bestimmten Hamburger Märkten. -
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Zu den Kosten ist hier schon genug geschrieben worden.Kostet es denn 15 Euro oder nicht?
Ich hab keine 15 Euro bezahlt. :confused:
-
Re: Tausch des Handys
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich meine auch, dass Dich der Austausch pauschal 15 € kostet. (Ausnahme sind Professional Verträge und Exklusiv-Kunden)Dem ist aber nicht so.

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Es war ja ein Bericht, in dem unter anderem etwas über Stephan berichtet wurde, er galt ja nicht ihm allein.Habe nirgendwo was anderes behauptet.

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und falls sich der gute Pfeff mal entschließen sollte, richtig auszusteigen, gab es ja auch gleich die passende Anregung.*LOL*

Das würde ich ja gerne mal sehen: unser Pfeff abends beim Trommeln um ein Feuer herumtanzend..... :eek:
Der Bericht war meines Erachtens etwas mau, auch wenn Pfeff gut in Szene gesetzt wurde. Trotzdem konnte ich mir ein Grinsen natürlich nicht verkneifen.

-
Hi,
danke
. Leider stand nicht drin was ich erwartet hatte, aber meine Ursprungsfrage ist beantwortet.Viele Grüße
Ray -
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich den vollständigen und offiziellen Gesetzestext vom Job-AQTIV Gesetz.
Kann mir einer helfen?
Danke.

Viele Grüße
Ray -
Hi,
also wenn das stimmen sollte (ich bin da immer sehr skeptisch) wäre das wirklich ein Hammer. :eek: :top:
Hätte dann nur die Befürchtung, dass es nicht an die Stabilität des R310 rankommt. Aber alles erst mal Spekluation, die aber extrem hoffen lässt.
Viele Grüße
Ray