Hi,
ich kenn mich jetzt auch nicht ganz so toll mit Photoshop aus, aber kann man nicht mit dem "Zauberstab" den zu färbenden Bereich markieren und dann mit der entsprechend eingestellten Vordergrundfarbe das "Füllwerkzeug" benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kenn mich jetzt auch nicht ganz so toll mit Photoshop aus, aber kann man nicht mit dem "Zauberstab" den zu färbenden Bereich markieren und dann mit der entsprechend eingestellten Vordergrundfarbe das "Füllwerkzeug" benutzen?
Wechselst Du denn bevor Du die Einstellungen machst, das Profil? Im "normalen" Profil kannst Du das ja nicht einstellen.
Hi,
ich klinke mich hier mal ein
.
Kann man das Verhalten der Tabs irgendwie einstellen? Ich hätte es gerne wie bei meiner Mozilla-Einstellung, dass ein Doppelklick auf den Reiter den Tab schliesst.
Danke und Grüße
Ray
CPU AMD K7-Athlon XP2600+
Angebot des Tages:
CPU AMD K7-Athlon XP2600+
Thoroughbred; 0,13µ
Kupfercooler nötig
Preis: 199,90€
Nur solange Vorrat reicht !!!
Bestellung: order@Freax-Ware.de
Kennwort: XP2600+
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ansonsten werde ich wohl ein paar T39m kaufen, einschweißen und lagern müssen, damit ich auch in Zukunft noch kräftig zubeißen, äh mobil telefonieren kann.
Wahre Worte.... mir graut es auch noch vor dem Tag, an dem mein T39m seinen Geist aus welchen Gründen auch immer aufgibt. Und dann hoffe ich, schnell wieder eins hier im Flohmarkt zu bekommen.
Bei mir stand kürzlich eine Vertragsverlängerung an und ich hab doch tatsächlich kein Handy gefunden, was ich haben wollte. :confused: Das war mir vorher noch nie passiert. Habe seit 1,5 Jahren ein T39m und bin sehr zufrieden damit. Mir kommt vorerst kein anderes ins Haus. Das Ercisson hat einfach alles, was ich brauche. ![]()
Du hast nicht zufällig eins dieser schönen DSL-Modem von NetCologne, die auch als Router bei einem Einzelplatzzugang ausgegeben werden
? Wäre schön, wenn man die konfigurieren könnte, geht aber scheinbar nicht. Ich komme auch nicht "auf" das Modem.
Solltest Du ein anderes haben, dann vergiss mein Posting einfach
.
Nein, eine solche Möglichkeit ist meines Erachtens nicht gegeben. Und falls es doch ein kleines Tool geben sollte, wäre ich sehr interessiert. Soweit ich weiss, scheitert das aber vor allem an der Schnittstelle zum Netzbetreiber.
Ich denke mal er meint diese neue Serie in einem der privaten Sender, bei dem eine Frau so eine Art Geheimagentin ist. Kam AFAIk gestern abend im TV.
Hi,
hast Du denn die richtige SMTP-Authentifizierung angegeben? imail wurde umgestellt, so das SMTP-after-POP nicht mehr funktioniert. Musst einfach die selben Einstellungen wie für den POP-Zugang nehmen.
Grüße
Ray