Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Danke Ray :)
    Mich hatte nur stutzig gemacht, dass auf der Homepage die Rede von 2,50 für eine Option war...

Oh, sorry, wenn Du den Jubiläums Privat Tarif meinst, dann kostet es wohl 2,50 Euro, dafür hast Du aber keine Grundgebühr sondern einen Mindestumsatz. Bei dem "üblichen" Privat-Tarif kostet es nix, dafür hast Du aber eine Grundgebühr.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    The Bat!

Die Fledermaus ist echt genial, wenn man mehrere Konten verwalten muss. Nach jahrelanger OjE-Quälerei fiel die Umstellung zwar nicht ganz so leicht, hat sich aber zu 100% gelohnt.

Ist zwar kostenpflichtig, aber jeden Cent wert :top:

Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe mir schon sehr viele Mail-Clients angeschaut, aber The Bat! ist das, was zumindest für mich das Beste ist. Ich habe damit ca. 10 Mail Konten angelegt und alles läuft prima, sicher und schnell. Ich kanns nur weiter empfehlen auch wenn es was kostet.

Ah, jetzt verstehen wir uns ;) . Allerdings fragt, wie schon erwähnt, zumindest das 6310i bzw. der Nokia Application Installer die JAD-Datei bei Installation über den PC ab. Wie das bei den anderen Nokias ist, weiss ich nicht.

Viele Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Schlicht und einfach: Gar nicht

Äh, also brauche ich doch beide, wenn ich es installieren will. Oder reden wir irgednwie aneinander vorbei? :confused:

Er will doch Java Spiele installieren und sich die Programme runter laden.

Hm, und wieso sucht der Nokia Application Installer beim 6310i nach einem JAD-File?

Und wie installiere ich das Programm, wenn ich es nicht per WAP und nicht per PC mache?

Hi,

die JAD-Dateien enthalten Beschreibungen, u.a. wo die JAR-Datei zu finden ist. Du solltest beide downloaden, sind eh meistens zusammen in einem ZIP. Beim installieren wird normalerweise dann nach der JAD gesucht, die wiederrum die Beschreibung enthält, wo die JAR zu finden ist.

Viele GRüße
    Ray