Beiträge von Ray

Ich fände es im übirgen auch nicht schlecht, wenn man die RUL über das Festnetz per Geheimzahl (wie bei Abfrage der Mailbox übers Festnetz) setzen könnte. Ich war auch schon in Situationen, wo ich das auch gebrauchen konnte.

Hi,

es gibt ja die Möglichkeit in HTML-Seiten Sprungmarken (Anker?) zu setzen. Damit kann ich per Link zu einem bestimmten Punkt einer Seite springen (mit dem #-Zeichen).

Kann ich sowas auch in einer E-Mail unterbringen, so dass ich bei einem Klick auf einen Link in der E-Mail direkt an eine bestimmte Stelle der Seite komme?

Anwendungszweck: E-Mail Newsletter, der verschiedene Links zu Berichten enthält. Alle Berichte sind auf einer HTML-Seite im Netz. Bei einem Klick auf einen bestimmten Bericht (bzw. Link des Berichtes) soll der User direkt zu diesem bestimmten Bericht auf der Seite kommen.

Viele Grüße
    Ray

Hi,

kennt jemand ein Programm mit dem man Bild, Sound und Film mischen kann?

Beispielsweise um einen Film zu erstellen, der mit Hintergrundmusik läuft, der aber auch noch eigene Audiokommentare zulässt und in dem auch Fotos gezeigt werden können?

Wäre schön, wenn Ihr dann direkt einen Link oder so etwas ähnliches hättet.

Danke und viele Grüße
    Ray

Jajaja.....ist ja schon gut...... ;)

Ich hab das 7250 mit zusätzlichem Xpress-Cover für 310 Euro genommen. :) Der Preis scheint ja gut zu sein.

Danke nochmal für Eure Hilfe :) . Und wenn es nix ist verkauf ich es hier halt wieder für den Preis.... :D

Viele Grüße
    Ray

Mahlzeit! ;)

Das ist doch schon mal was. Worauf ich aber auch hinauswollte, ist, wie Ihr das "Preis-Leistungsverhältnis" findet. D.h. eher ein 6100 zu 250 Euro oder ein 7250 für 300 Euro, vor allem wenn man die Kamera nicht unbedingt braucht.

Aber Eure Antworten haben mir auf jeden Fall schon mal geholfen. :)

Viele Grüße
    Ray

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy und habe da zwei Angebote bekommen:

Nokia 6100 für 250 Euro (neu, mit Garantie) oder

Nokia 7250 für 300 Euro (neu, mit Garantie).

Erst mal generell die Frage, ob es bei einem der Handys Bedenken geben könnte und dann die viel wichtigere Frage: bei welchem Handy soll ich zuschlagen (bzw. soll ich überhaupt zuschlagen oder mir lieber ein S55 holen?)?

Wäre über ein paar Hinweise äusserst dankebar.

Vielen Dank! :)

Viele Grüße
    Ray

Hi,

tja, das mit dem T39 ist wirklich so eine Sache. Meins wird gerade (wegen eines anderen Fehlers) auch eingeschickt. Leider hat mir mein Händler des Vertrauens (cologne-phone) schon angedeutet, dass ich mir nicht viel Hoffnung zu machen brauche. :(

Scheinbar fährt SE wohl eine restriktive Linie; waren für das T39 doch zu hohe Kosten (und dabei ist das so ein tolles Gerät *seufz*).

Viel Glück
    Ray

Hi,

tja, jetzt hat es mich wohl auch erwischt :( .

Seit gestern abend hab ich folgendes Problem: bei der PIN-Eingabe geht nach 3 sek. das Display weg, kommt nach 3 sek. wieder, verschwindet nach 3 sek. wieder.....usw.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung? (Ausser bezahlten Austausch gegen ein T68 :mad: ).

Danke und Grüße
    Ray