-
Zitat
Original geschrieben von lart
Ray:
ich glaub das einzige was ich an proggis nett fänd wäre der gameboy-emulator...
ist in dem paket der emulator & ein paar games drin?
was soll et denn kosten?
grüße aus bonn
Kannst Du mal Dein PN-Postfach leeren? Wollte Dir per PN antworten, um den Thread nicht zuzumüllen.
Trotzdem dann jetzt hier die Antwort:
Ich brings einfach mal mit. Wenn Du kommst, dann kannst Du Dir das ja mal anschauen. Der Preis für dieses Paket wäre ein Kölsch oder ein Weizen, je nachdem, wonach mich dürstet
.
Viele Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Bei der Freizeit will man doch sowieso ungestört sein.
Äh, eigentlich ist das der Zeitraum, in dem ich angerufen werden möchte :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von chaos_mausi
is ja auch die Frage, ob ein Handy wirklich soooooo viel aushalten muss. Muss man es beim Beachvolleyball mit in der Hosentasche haben?
Ne, bestimmt nicht (da hab ich gar keine Tasche
), aber weder da noch am Strand kannst Du es kaum vermeiden, dass das Handy mit Sand in Berührung kommt, sobald Du es auspackst. Ich geh nur noch mit dem Hai in den Sand.
Ausserdem kann man den Hai wunderbar am Netz in den Sand stecken
.
-
Tja, und genau aus diesem Grunde bin ich froh, dass ich noch meinen "Hai" (R310) habe. Ich hab noch keinen potenziellen Nachfolger dafür gesehen und für Outdoor und Beach-Volleyball ist es einfach ein super Gerät.
Schade, dass die Hersteller da nicht nachlegen. Lieber kümmern die sich ja um den technischen Overkill....
-
Hi,
ich hab hier ein 6210 mit einem ähnlichen Problem. Das Gerät bucht sich für ca. 2-3 sek. ein, danach ist kein Netz mehr zu finden. Bei einer manuellen Netzsuche findet er alle 4 deutschen Netze ohne Probleme. Wähle ich davon eins aus, kommt die Meldung "Nicht erlaubt".
Deutet das auf den "Cobba-Fehler" hin (weiss nicht genau, was das ist
), oder ist eine Endstufe kaputt, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke und Grüße
Ray
-
Um genauer zu sein, war es der 70h-Bug
, den ich bei meinem neuen Austauschgerät auch hatte. Dabei zeigte die Info nur 70h Standby an, auch wenn der Akku voll geladen war. Problem: der Akku hielt wirklich nur 70h. Ist mit einem kleinen Software-Update in ein paar Minuten zu beheben.
Da aber Gil schreibt, dass der Akku nach einem halben Tag 150h anzeigt, kann es der 70h-Bug eigentlich nicht sein, da sonst <70h angezeigt werden müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hat jemand ähnliches mit dem Pixelwirrwarr schonmal gehabt?
Diesen Pixelwirrwarr hatte ich bei meinem letzten Gerät. Allerdings hat sich das Telefon dann auch komplett verabschiedet. Es ging kurze Zeit danach alle 5 sek. an und aus (recht sicher vor Diebstahl, aber unpraktisch zum Telefonieren
).
Na ja, jetzt hab ich ein Austauschgerät....mal sehen wir lange das hält 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich kann zwar absolut noch nicht sagen, ob & wann ich es schaffen könnte, aber was hast du denn da so alles??? 
grüße aus bonn
Ich hab sie hier mal reingestellt: Klick mich. Falls Interesse besteht, bitte Bescheid sagen, dann bring ich die Pakete zum Treffen mit. Ansonsten nicht
.
-
Um diesen Thread mal wieder mit Inhalt zu füllen ;):
Wer noch Software für seinen PALM braucht, sollte sich kurz melden. Ich hab noch eine Menge Pakete mit Original-Software zu Hause liegen, die bring ich dann zum Treffen mit. Sind auch günstig 
.
-
Hi,
vielleicht hilft Dir dieser Thread ein wenig weiter?
Viele Grüße
Ray